Was hat es mit der neuen Spalte "Werk" in iTunes5 auf sich ?
In den Informationen kann ich nichts finden !
In den Informationen kann ich nichts finden !
Ich schrieb doch: In den Informationen kann ich nichts finden !astraub schrieb:Titel selektieren und "Apfel-I" ????
Ist mir nicht gelungen, allerdings habe ich nur Doppelclick und Rechtsclick probiert, nicht Linksclick und festhalten.astraub schrieb:interessant .... ist es denn möglich, wenn diese Spalte eingeblendet ist, dort etwas einzutragen (direkt in der Bibliotheksübersicht) ???
ametzelchen schrieb:Ich habe es eben mal ausprobiert..Titel markieren, dann "Apfel I" und unter Gruppierung die Infos eingeben, that's it?![]()
DBertelsbeck schrieb:Gruppierung gab es vorher auch schon.
Ausserdem sind noch die Spalten Beschreibung (zusätzlich zu Kommentar) und Kategorie neu.
DBertelsbeck schrieb:Danke, aber das vermute ich auch.
Meine Frage zielt dahin: Wie kann ich das nutzen, wie kommen da Daten rein ?
ametzelchen schrieb:Ich hatte Deine Frage offenbar falsch verstanden ?
Die Daten kommen da rein, indem Du sie unter Gruppierung im Infofenster eingibst..jedenfalls bei mir![]()
Na ja, zunächst mal als Info über neue "Funktionen".cws schrieb:... oder einfach indem du in der Spalte in der Zeile links Klickst und reinschreibst, na eben wie bei allen anderen Feldern auch. Ich verstehe das ganze Problem und den ganzen Thread nicht, jedenfalls nicht bei meinem iTunes 5 (34)
Rätsel über Rätsel???
Viel spannender finde ich das Feld Lyriks, das ich dabei entdeckt habe.![]()
Da muss man erstmal drauf kommen ! Danke.ametzelchen schrieb:Die Daten kommen da rein, indem Du sie unter Gruppierung im Infofenster eingibst..jedenfalls bei mir
Schomo schrieb:PerlLyrics als Standalone ist der Hammer Wahnsinns Link, darauf habe ich ewig und drei Tage gewartet!!! Krassssssssss!
Das Beste ist: Es sind bei vielen Songs auch noch die Chords dabei!
Gruß Schomo
Mit Gefühl..DBertelsbeck schrieb:Dann hat der Thread doch Sinn gemacht !![]()
Und was meinst Du mit: "Ich klicke ganz einfach in das Feld"
und halten bewirkt gar nichts und Rechtsclick bringt das Kontextmenü.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.