Herr Sin
Ralls Genet
"Schatz, findest du er ist zu klein?" wäre dann die Gegenantwort.Schatz, findest du, dass ich fett bin?
"Schatz, findest du er ist zu klein?" wäre dann die Gegenantwort.Schatz, findest du, dass ich fett bin?
Hm. Ist das hier ein Mac- oder ein Psychologen-Forum?Um dann auf den Kern der Sache zu kommen...
- Wie findet Ihr mich?
Mit traurigen Folgen...
- Kann mich bitte mal jemand wahrnehmen?
- Wer bin ich?
- Hallo?
:-D
Vielen dank für die kritik >_> auch wenns das von euch jetzt nur herunterziehen war!
Fand ich nicht ok. Wenn ihr euch über mich runter machen wollt. kann ich auch gehn >_>
bb
Wie Du willst.Vielen dank für die kritik >_> auch wenns das von euch jetzt nur herunterziehen war!
Fand ich nicht ok. Wenn ihr euch über mich runter machen wollt. kann ich auch gehn >_>
Selbstverstaendlich gibt es die:Hm. Ist das hier ein Mac- oder ein Psychologen-Forum?![]()
Gibt es hier auch eine Couch?:-D
gern geschehen... aber was ist nun die kernaussage in deiner signatur?Vielen dank für die kritik
Hm. Ist das hier ein Mac- oder ein Psychologen-Forum?![]()
Gibt es hier auch eine Couch?:-D
Hey! Die Leute haben deine Signatur und nicht Dich bewertet.Wenn ihr euch über mich runter machen wollt. kann ich auch gehn
Vielen dank für die kritik >_> auch wenns das von euch jetzt nur herunterziehen war!
bb
Das finde ich ja mal richtig kreativ :-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.