Ist das denn im Sinne des Erfinders?
Immerhin ham se daran gedacht, die auswurftaste wegzulassen, was ja logisch ist, wenns kein optisches laufwerk hat
Ist es das? Das schau dir mal die Tastatur eines Macbook Airs an
Denke der Fake ist von Apple selbst, kurz über Russland (böse!) eingeschleust und nun sitzen die Appleleute in Californien beim Kaffee, lächeln zufrieden und lesen den Thread in 50 Foren und schreiben sich auf, was OK ist, was gar nicht geht, was toll wäre und was es kosten soll. Nice!
Wo kann ich das endlich bestellen? Grrr......
Solang der Preis dreistellig bleibt, ist das der perfekte Zweitmac (wenn ich mal von mind 4 Std. Akkulaufzeit ausgehe).
wenn dies der einzige einsatzzweck wäre, würde wohl auch ein asus mit xp und safari windows ausreichen
gemeinhin werden netbooks heute aber über diesen geannten einsatzzweck hinaus verwendet.
es dürften darum viele nicht deiner meinung sein …
Wurde ja schon fast alles zu gesagt....was mich nur ein wenig zweifeln lässt ist der Name...oder? Ich meine den iPod MINI gab es bis 2006 dann wurde er durch NANO ersetzt.....wieso sollten sie denn einen neuen Rechner mit dem Attribut MINI auf den Markt werfen....Wenn dann Macbook Nano oder? Würde besser in die Produktlinie passen....das "angebliche" neue iPhone wurde ja auch iPhone Nano genannt....Soviel mal zu meinen Gedanken dazu^^
Vor allem wann kam denn das 1. Netbook raus und wofür war es gedacht? Für Menschen die nicht in "unserer" Welt leben, kaum Geld haben und nicht um mobiler zu sein!
es ist, mit verlaub, keine vertretbare meinung, sondern vielmehr ein faktum (wenn man von psions gehversuchen vor jahren absieht) …Ist das so? Vertretbar ist Ihre Meinung auf jeden Fall.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.