Eben dieser Rücknahme Prozess wäre fatal. Findest du es etwa toll, dein Notebook für ca. 1000 € aufwärts zurückschicken zu müssen, weil Apple es nicht gebacken bekommt ihre Produkte vorher richtig zu testen?
----schnipp
Wir hier ein Problemchen gerade mächtig aufgeblasen???
Gruß,
.commander
Eben dieser Rücknahme Prozess wäre fatal. Findest du es etwa toll, dein Notebook für ca. 1000 € aufwärts zurückschicken zu müssen, weil Apple es nicht gebacken bekommt ihre Produkte vorher richtig zu testen?
Was mich ein klein wenig stört,sind die nicht ansaugenden Gummipömpel,da kommt es insbesondere auf glatten Oberflächen,wie auf einem Schreibtisch zu unkontrollierbaren Rutschaktionen des MB.
du meinst das weiße macbook bei dem das plastik vorne abbricht?.
Ist das nicht normal, da die Gummifüße ja noch neu und noch nicht abgenutzt sind?
Ich meine mich daran zu erinnern, das mein MacBook sich auch leichter über den Tisch schieben ließ als ich es frisch hatte. Nach einer Weile schaben sich dann die runden Füßchen etwas ab und somit wird die Aufstandsfläche größer wodurch der Reibungswiderstand erhöht wird.
Und da grad zwangsläufig alle MacBooks aus Alu neu sind, kommt es wohl verstärkt zu Gemecker.
na dann wollen wir hoffen das es nicht von Dauer ist... typische Anfängerprobleme... nur leider sollte das bei Apple nicht vorkommen und das alles nur weil die Prüfungen fehlen...
Und Konstruktions- bzw. Planungsfehler lassen sich durch Prüfungen einfach nicht verbessern.
dieses urvertrauen hab ich als windowsweltler leider noch nicht errungen! aber ich glaube wir werden es brauchen wenn die trackpads ein verschleißobjekt sein könnten --> technisch betrachtet recht nahe liegend
wie lang und oft möchtest Du das Glas reiben bis es verschleisst?? Fang mal bei Deinen Fenstern an
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.