• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Neue Nachricht direktes Fragen nach Popup oder oeffnen

Wie findest du die Idee?


  • Umfrageteilnehmer
    19

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Nichts für ungut, aber ich dachte eigentlich dass sich die Gemüter so und so schon wieder beruhigt haben. Wieso heizt Du das Thema hier wieder auf?

LG
Daniel
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
Wieder einer der Threads aus der Rubrik:

Wer keine Probleme hat schafft sich welche.
oder
Fragen die die Welt nicht braucht.
oder
Ich könnte alles besser, mache es aber nicht.
oder
Weil ihr ja sonst nichts zu tun habt.
oder
"Man kann Sch... solange quirlen, wie man will, es bleibt gequirlte Sch..."

Nein ehrlich man kann ja was anregen, wir können das unter uns Usern diskutieren, und uns ereifern, aber ...
müssen Jesper oder MacIndy wirklich jeden Thread in dem jemand etwas vorschlägt argumentativ ausloten?
Müssen sie wirklich jeden Vorschlag bewerten, alles begründen?
Oder womöglich sofort Umsetzung signalisieren, Begeisterung zeigen?
Ich denke sie haben das Recht zu einem stillen "nein" oder "nette Idee, mal sehen, wenn es sich anbietet".

Ich denke wir können reden und fabulieren, und die Beiden werden schon von guten Vorschlägen erfahren und sie in einer Mentalnotitz sichern.
So ein Forum ist, wenn man es betreiben will wie es sich hier manche vorstellen, ein Hauptberuf, das trägt es aber finanziell niemals.
Die Werbeinnahmen bei Foren sind in der Regel jammervoll, schon weil die wiederkehrenden User kaum noch Klicks erzeugen, die kommen in der Regel von den Newbies.

Also Cool Down, freuen wir uns an dem was wir haben und jammern wir nicht weil dem einen oder anderen User ein Detail nicht schmeckt. Man wird es sowieso nie allen Recht machen.

kann ich deinen Beitrag dann auch in die von dir genannte Kategorie packen? :)

Und um auf deine Fragen zu antworten: Ja.