apple-byte
Stahls Winterprinz
Nutze die auch die BT MIghty Mouse schon ca. 1,5 Jahre (ca. 12 std. täglich). Bin eich auch zufrieden, keine Probleme mit Trackball oder sonstiges, ABER die Mouse ist eine ergonomische Katastrophe.
Wenn die neue nun noch flacher und "unhandlicher" wird, werde ich mir keine mehr zulegen...
Gummibärchen haben doch kein FettDie Mighty Mouse ist die beste Maus, die ich je hatte.
Hübsch, gute Passform, einfache Bedienung. Nur der Scrollball nervt, sobald man leicht fettige Finger hat, und sei es nur vom Gummibärchen-Anfassen-und-in-den-Mund-stecken, spinnt er.
Mal ne kleine Zwischenfrage zur aktuellen Mighty Mouse Bluetooth:
Wie lange halten die Batterien in der BT-Maus in etwa bei täglicher Nutzung?
Schnell leer oder länger?
Kaufe mir die nämlich jetzt doch...brauche ne BT-Mouse...
Gut...vielen Dank!Die Batterien halten erstaunlich lange.
Ich hab sie jetzt seit gut 2 Monaten und die machen nich schlapp
Tägliche Nutzung ungefähr 4 - 6 h
Gut...vielen Dank!
Hol mir die nämlich auch heute...
Ich weiß...da wird auch eine kommen...aber ich möchte ja für 2 Macs eine BT-Maus...die für meinen Hauptmac hol ich dann zur MacWorld.Da hätte ich zumindest die paar Tage bis zur MacWorld gewartet, ob da nicht eine neue Maus von Apple kommt.
Ich weiß...da wird auch eine kommen...aber ich möchte ja für 2 Macs eine BT-Maus...die für meinen Hauptmac hol ich dann zur MacWorld.
So kann man es sehen...ah verstehe...
damit die fortwährende Kette an Auspackzermonien möglichst nicht über längere Zeiträume unterbrochen wird braucht es regelmäßig Nachschub an Apple Produkten für Yoshi...
Wärst Du sonst auf Entzug?
das einzig nervige ist ja der dumme Scrollball, mit dem ich momentan aber auch keine Probleme habe.
Da gibt es aber eine einfache Lösung:
ein leicht feuchtes raues Tuch nehmen, die Maus umdrehen und dann mit dem Scrollball ein paar mal in alle Richtungen scrollen. Danach funktioniert die Scrollfunktion wieder.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.