gilligamer
Adams Parmäne
Ich befürchte die "Neue" Mighty Mouse wird auch nicht besser als die Aktuelle ^^
Warum sollte dann eine neue kommen? Wenn dann, wird sie doch sicherlich besser sein.
Ich befürchte die "Neue" Mighty Mouse wird auch nicht besser als die Aktuelle ^^
Jepp, ich auch.. mal abgesehen davon, ob überhaupt eine kommt.Ich befürchte die "Neue" Mighty Mouse wird auch nicht besser als die Aktuelle ^^
Also, solange Apple diesen scheiß Scrollballen wegmacht oder zu mindestens das Reinigen ermöglicht, wäre das schon eine Neuerung und Verbesserung!
JOjooo und die Mighty Mouse ist dann wirklich das einzige was in Weiß bleibt oder?
Wenn dann kommt das Teil auch in Alu!
Die Ladegeräte sind immer noch weiss .
Mhm die Kabel ja auch, aber wie sollte man Kabel aus ALu machen? Ultra Steif oder wie? gg
Einfärben?
Ja ich weis schon aber das wär dann nicht echt Apple oder? Bei den PowerBooks haben sie ja auch damit geworben, dass sie aus ECHTEN ALu sind!
Na, könnte mir auch nur schon vom Aussehen her keine "Alu" stylischen Kabel vorstellen. Weiss ist perfekt.
Der größte Nachteil der jetzigen MM ist, dass sie nur eine Taste hat - "und wenn ich erwachsen bin, werd ich mal ne richtige Zwei-Tasten-Maus!"Der fast einzige Nachteil an der jetzigen MM ist eingentlich, dass der Trackball so schnell verschmutzt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.