• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Neue MagSafe Firmware 10M229

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.387
Bei mir funktioniert es weiterhin wie gehabt am PD Netzteil.
 

StillMacUser

Rhode Island Greening
Registriert
14.12.16
Beiträge
480
Ah, Danke für die Rückmeldung, dann wird es an meinem USB-C auf USB-A Adapter liegen. Muss mal einen anderen probieren....
BTW: mein Magsafe funktioniert auch am 20W Netzteil meiner HomePods 🤗, dann is ja alles tutti
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27.09.20
Beiträge
86
Weiß jemand was das Update bewirkt?
Hintergrund ist der….. ich habe mein 13pro direkt bei apple vorbestellt und dann im applestore abgeholt. Und gleich nen magsafe puk mitgenommen.
und dann fingen die Probleme an. Der Bildschirm reagierte kaum wenn das magsafe dran war.
Das nervte mich natürlich mega und hab dem Support geschrieben.
Der sagte noch das Problem ist bekannt.
Also Termin im Store gemacht. Der Mitarbeiter wusste natürlich von nix aber ich habe direkt ein nagel neues iphone mitbekommen. Das andere war ja nicht mal zwei wochen alt.
 

Rosie

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.437
Was ist denn hier der aktuelle Stand, meines zeigt dieses hier an:

F4202E93-68D3-4656-941A-3C404CFAC529.png
 

Balkenende

Virginischer Rosenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.393
255.0.0.0

Wenn Du einen Mac hast, mal an diesen per USB anschließen - schnellste Methode des Updates, das sonst auch eher dann kommt, wann es Lust hat oder nicht.