...
Aber ihr habt vollkommen recht. Die 29€ machen den Braten auch nicht mehr fett.
Die ganze "Geiz ist geil" Manier, welcher ich eigentlich ziemlich ablehnend gegenüber stehe, ist irgendwie sehr ansteckend.
...
der Spass kostet dich keine 29,--€ sondern 23,99€.
Hab mich ja auch zuvor geärgert. Aber wenn man es sich recht überlegt, dann sind die zwei Wochen Spaß mit deinem Mac die 23€ locker wert.Klasse :/
Hab meinen zwei Wochen vorher gekauft :/
Mh... Hab meinen Mac auch am 3. Juni verkauft, [...]
Denkt ihr, dass Apple auf ein kostenloses Update mir zuschicken wird, [...]
och Mist ... ich hab meinen Mac schon 2006 gekauft ... hätte ich doch noch bis zum 6. Juni 2011 gewartet!!
Ohne Scherz: Gibt es wirklich Apple-Nutzer, denen 24 Euro für ein OS X auch nur im Geringsten belastend ins Gewicht fallen?
Für die ganzen Skeptiker wegen einer Installations-DVD. So wie ich das mitbekommen habe werden Lions Installationsdaten in eine Parition geschoben die bei gedrückter ALT-Taste beim Start des Macs auftaucht. Ist also alles kein Problem.
OS X Lion verfügt über eine spezielle Partition für die Systemwiederherstellung. Über sie kann OS X ganz ohne Discs repariert oder wiederhergestellt werden.
Ich setze mir morgens eine Tasse Kaffee auf, und das ist nicht problematisch.
Ansonsten bekommt man wohl kaum eine Install-DVD dazu, denn auf den Macs ist ja in naher Zukunft das Lion Betriebssystem schon vorinstalliert.
Ja und wo ist die DVD für den Notfall? Wenn die HDD kaputt geht?
Das läuft dann so: Mac einschalten.
Nein, muss es nicht.
Es gibt ja auch Installations-Images aus dem Netz. Jeder User ist online verbunden, es gibt niemanden mehr, der nicht diese Möglichkeit hat. Ausnahmen in Unternehmen gibt es rein theoretisch, aber außer Arbeitsstationen für die letzten paar Vorstufen-Fuzzis sind Apple-Computer (derzeit) für Unternehmen völlig uninteressant (nun ja, Springer und Ringier sehen das etwas anders).
Du verstehst das nicht.
Ein Bekannter (Villa, kleine Jacht, Q7, Hobbyflieger) borgt sich immer bei mir die Installations-DVD aus um nicht selbst Geld in die Hand nehmen zu müssen. Sein Gärtner', die Köchin sind Illegale und äußerst schlecht bezahlt. Geiz ist geil.
Du verstehst das nicht.
Ein Bekannter (Villa, kleine Jacht, Q7, Hobbyflieger) borgt sich immer bei mir die Installations-DVD aus um nicht selbst Geld in die Hand nehmen zu müssen. Sein Gärtner', die Köchin sind Illegale und äußerst schlecht bezahlt. Geiz ist geil.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.