P.Stylez
Cripps Pink
Okay, ich werde mir sicher ein paar unliebsame Bemerkungen zuziehen, aber mal eine Frage:
Kommt sich ausser mir noch jemand etwas vera(e)ppelt vor mit Apples momentaner Hardwarepolitik in den Bereichen iMac/MacBook/Pro ???
Ich meine kaum kauft sich jemand einen iMac CoreDuo vor drei, vier Monaten schon steht der neue vor der Tür...
Gut, man muss als Unternehmen mit der Zeit und Technik gehen. Aber ich bin eigentlich ins Maclager gewechselt weil ich von diesem Aufrüstirrsinn wegwollte.
Oder ich bin einfach nur alt geworden...
MATLOOOCK!!!!
Ich denke mal, Apple *musste* einfach nachziehen mit den C2D Prozessoren, um jetzt einfach mal Kampflinie zu fahren hinsichtlich der Konkurrenz aus dem "normalen" PC-Lager.
Außerdem: Wer jetzt denkt, dass es einen gravierenden Unterschied zwischen den MB(P) der ersten und der zweiten Generation gibt, der irrt sich. Von daher sollten sich auch die Besitzer der 1. Generation nicht sonderlich ärgern, denn das MB(P) ist und bleibt einfach eines der besten Notebooks seiner Klasse und imho wird man auch seeeeehr lange von dem "Aufrüstwahn" verschont bleiben.
Bedenke auch zudem: Das Mac OS X ist nicht Windows, dass langsamer wird, nur weil man es lange nicht mehr neuinstalliert hat