Und: das neue MBP von einem Bekannten hält die Hitzelast nicht richtig aus, es hängt sich bei zu hohen Temperaturen komplett auf -> beim Spiele zocken.
Naja, Apple kann man hier natürlich nicht die Schuld zuschieben, nur man kommt sich doch irgendwie verarscht vor finde ich...
Man kann auch mehr Ärger machen, als es gibt...so viele Leute, mich eingeschlossen, sind bis jetzt mehr als glücklich mit ihren Geräten...also!
wo liegt/lag denn das problem bei den grafikchips? lot oder underfill? 80°C sollten nämlich für fast jedes lot kein problem sein, wenn man den lötprozess beherrscht.
Apple ist für mich ganz klar mit in der Verantwortung, nämlich durch ihre mangelhafte Produkt Kontrolle.
Natürlich bin bzw. war ich damals sehr unglücklich und ärgerlich!
Und ich bemängel Apple in diesem Fall ja auch...und zwar auf für mein Empfinden mangelnde Produktkontrollen. Sonst würde soetwas nicht passieren in so vielen Fällen.
Nur mit meinem jetzigen Produkt bin ich ABSOLUT zufrieden! Und so geht es so gut wie allen anderen MacBook-Besitzern auch...
Hallo Fizzie,
ja, wir Kunden sind die Blöden, haben nicht gerade wenig bezahlt weil wir ein sehr gutes Produkt haben wollen. Und was haben wir davon?
NVIDIA und Apple, als Abnehmer der Chips und mangelnder Produkt Kontrolle, verarscht uns.
Gruss
yeeti
die lötverbindungen können auch erst nach einen 1 Jahr reißen dies kommt durch das ständige erwärmen und abkühlen des Chips müssen es aber nicht.
wenn man dann so beiträge liest "mein MBP läuft noch hab grad 4h gezockt alles nicht so schlimm" dann wünsche ich viel spass beim umtauschen nach der Garantiezeit...!
Aber auf Grund eines (!!!) windigen Artikels auf einer besch.. Seite irgendwo im Internet Seitenweise rumjammern ist besser? Hätten jetzt schon tausende von Books mit verreckter GPU repariert werden müssen könnt ich euch ja verstehen, aber so?
Wo liegt euer Problem das ihr aus irgend welchen Behauptungen und Gerüchten sofort Fakten macht? Kauft doch das nächste mal einfach wieder im Blödmarkt. Da gibts top Qualität zu kleinen Preisen.
Ich wünsch euch viel Spass in eurem weiteren Leben, hoffentlich werded ihr niemals mit richtigen Problemen konfrontiert.
Mein MB Alu hat zwar keinerlei Mängel aber kritik darf doch wohl erlaubt sein.
Schau dich doch einfach mal in anderen Foren um. Wenn man das als Repräsentativ annimmt darf man sich gar keinen Computer mehr kaufen.
Wieso kannst du nicht zugeben, dass Schrott = Schrott ist? Warum musst du immer alles besser reden, als es ist? Du bist schon so verblendet von Apple...
[...]
- ich überlege echt, das Forum zu wechseln. Nicht wegen dem Forum selbst, nicht wegen den Themen, nicht, weil ab und zu jemand was blödes fragt, sondern wegen dir.
[...]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.