Man kann auch mehr Ärger machen, als es gibt...so viele Leute, mich eingeschlossen, sind bis jetzt mehr als glücklich mit ihren Geräten...also!
Wieso kannst du nicht zugeben, dass Schrott = Schrott ist? Warum musst du immer alles besser reden, als es ist? Du bist schon so verblendet von Apple - und das schlimme ist, es bessert sich nicht! Hör endlich auf mit deinem sinnlosen Gerede, du gehst vielen Usern hier einschließlich mir gewaltig auf die Nerven damit!
Ich weiß nicht, ob du echt oder ein Faker bist, jedenfalls nervst du unglaublich mit deinem ständigen Gelaber, dass man alles nicht so eng sehen soll und doch alles nicht so schlimm ist! Ich bin hier eigentlich gerne in diesem Forum, der Einzige, der mir das Vergnügen hier versaut bist jedes mal nur du. Man kann mit jemandem mal nicht einer Meinung sein, aber du gibst zu 99% nervtötendes Geschwätz von dir, Geschwätz von einem pubertären Kind. Wenn du mal etwas kritisches sagst, ist es nur auf ziemlich belanglose Probleme Gerichtet, so dass dein geliebter Apple Konzern nichts abbekommt.
Mir ist es ziemlich egal, wenn irgendjemand hier ähnliche Dinge von sich gibt, schließlich soll jeder tun, was er will, aber sobald ich deine Beiträge lese nervt es einfach ungemein - immer wieder. Kauf von mir aus alles, wo ein Apple Logo drauf ist und gibt all dein Geld und vor allem das deiner Eltern für so viel Apple aus wie du willst, liebe diesen Konzern so sehr du magst und lass dich von Apple versklaven, was du eh schon tust.
Ich will hier niemandem seinen Mund verbieten und ihn aufgrund seiner Meinung ausschließen. Aber für dich ist es schon fast gefährlich hier zu sein, wer weiß, was dieser Apple Konzern mit dir gemacht hat? Hast du Freunde, lebst du noch in irgendeiner Art und Weise? Ich meine das Ernst.
Ich möchte es nun selbst auch nicht übertreiben, denn ich mag dieses Forum eigentlich und will aus einer Mücke keinen Elefanten machen, aber sorry - ich überlege echt, das Forum zu wechseln. Nicht wegen dem Forum selbst, nicht wegen den Themen, nicht, weil ab und zu jemand was blödes fragt, sondern wegen dir.
Man möge meinen, dass meine Reaktion sehr dumm sei, aber so wichtig ist mir ein Internetforum dann doch wieder nicht. In Sachen Technik und Apple helfe ich sehr gerne und lasse mir auch sehr gerne helfen, aber auf pubertierende Teenager, die einem möglicherweise krankhaften Wahn oder einer Sucht verfallen sind, hab ich hier echt keine Lust, besonders nicht, wenn er tausende von Beiträgen hier verfasst und man ständig über ihn stolpert.
----
Zum Thema:
Wiedermal eine böse Geschichte für Apple... es ist wohl nicht deren Schuld, aber den zahlenden Kunden brauchts einfach nicht zu interessieren.
Und: das neue MBP von einem Bekannten hält die Hitzelast nicht richtig aus, es hängt sich bei zu hohen Temperaturen komplett auf -> beim Spiele zocken.