Der Haben-will Faktor steigt von Update zu Update, aber mein MacBook ist noch nicht mal ein Jahr ...
Vor allen Dingen muss etwas an der Preisleistung getan werden. Apple wird sicherlich von Asus und Co. zu tiefst beneidet, da sie es mit großem Erfolg schaffen ein Notebook mit 1GB Ram, ohne DVD-Brenner, nur 1 Jahr Garantie, kleine 120 GB Festplatte für 1000 Euro zu verkaufen.
Ich weiss es gibt viele andere Vorteile, die mit dem Kauf eines Macbooks verbunden sind, aber wenn man es mit mit anderen Laptops vergleicht, muss auf jeden Fall etwas getan werden...
Ich hoffe auf ein Carbon MB/P mit 1 TB SSD-Speicher, Akkulaufzeit > 8 Std für < 500 Euronen.
also wenn die so aussehen^^ muss ich mir das noch mal überlegen!!
war nähmlich am überlegen auf mac umzusteigen!!
wenn jemand erfahrung hat bitte mal melden!!
danke
13" mit 1920x1200? Na dann viel Vergnügen..Ich hoffe dass die MacBooks und die MacBook Pros alle einen Full HD Bildschirm zur Auswahl haben.
ich glaube du hast den sinn von der Mac Plattform gegenüber anderen Plattformen nicht verstanden. Apple kostet nun mal.. wer es nicht hat und sowieso nur auf spielen aus ist und die Leistung für den speziellen Gebrauch nicht nutzen kann, finger weg
schlankes design haben etc
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.