Naja ein MB(P)-Abo wäre was feines,alle 6Monate das Update
aber wer kann sich sowas leisten
Ich denke mal nicht, dass es dort große Neuerungen gibt, außer dass sie vllt. noch dünner werden...und wie sieht es mit den pro´s aus?
gibt es da irgendwelche "heissen" gerüchte?
rein optisch wurde ja an dem macbook pro seit 2003 (oder 2004?) nichts gemacht...
Ich denke mal nicht, dass es dort große Neuerungen gibt, außer dass sie vllt. noch dünner werden...
Aha...danke!danke yoshi. einen tip von einem experten kann man vertrauen
würdest du dazu raten, sie jetzt zu kaufen, oder noch auf die neuen chips zu warten?
Ich denke mal nicht, dass es dort große Neuerungen gibt, außer dass sie vllt. noch dünner werden...
Bei Apple belächelt man dieses Gerücht zumindest...
Tja, jetzt haste es bestellt!
Aber, Junge, werd glücklich mit dem was du hast! Du hast bald ein niegelnagelneues MBP, was willst du mehr?
Quelle...ich kann dir meinen Chateintrag zeigen mit der Apple Frau...Wenn Variante 2 zutrifft, Quelle?
Jo und es muss ja nicht einmal Wahr sein mit dem Gerücht,ich denke das kommt erst im August
Quelle...ich kann dir meinen Chateintrag zeigen mit der Apple Frau...
Die ist auf jeden Fall ehrlich und meinte, dass es Schwachsinn sei...sie hat davon und auch von der angeblichen Einladung zum 6. März nichts gehört...
Genau SIE arbeitet mit der Presse zusammen...deswegen kann es net stimmen...:-DSo so, die Apple Frau... Wenn sie vom 6. März nichts gehört hat, heisst das doch, dass sie schlecht informiert ist, da die Einladung ja definitiv an die Journalisten ging und auch feststeht.
Quelle
Genau SIE arbeitet mit der Presse zusammen...deswegen kann es net stimmen...:-D
Quelle...ich kann dir meinen Chateintrag zeigen mit der Apple Frau...
Die ist auf jeden Fall ehrlich und meinte, dass es Schwachsinn sei...sie hat davon und auch von der angeblichen Einladung zum 6. März nichts gehört...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.