• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

neue Macbooks am Dienstag!?

MacEd

Tokyo Rose
Registriert
29.10.07
Beiträge
68
SOO, warten lohnte sich mal wieder und mein Meidiamarkt Verkäufer hatte doch recht ;) mit der neuen Lieferung und so. Die Teile gibts heute im Laden..

Hab mir eins bei Unimall bestellt. Schwarz :-D mit 4 GB ram .. das Teil wird fett abgehen.
 

robtorg

Fießers Erstling
Registriert
12.04.06
Beiträge
125
mh, ich komme nicht in den unimall apple store. der bringt mir immer eine fehlermeldung. was muss ich denn da bei institutsname und ort angeben? seltsam...

edit: die fehlermeldung: "[FONT=Geneva,Helvetica,Arial]Während Ihrer Sitzung ist ein Fehler aufgetreten. Klicken Sie auf den unten stehenden Link, um Ihren Einkauf fortzusetzen."[/FONT]
 

robtorg

Fießers Erstling
Registriert
12.04.06
Beiträge
125
hab ich eingetragen. ich studiere in jena. egal was ich eingebe, "uni jena", "fsu jena" oder friedrich schiller universität"...es funzt nicht! aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh
 

robtorg

Fießers Erstling
Registriert
12.04.06
Beiträge
125
hab da grad mal angerufen, scheint an apple zu liegen. na dann wart ich halt noch ein bisschen... :(
 

meric81

Ingrid Marie
Registriert
01.01.07
Beiträge
272
Ich habe auch von der BTS aktion gebrauch gemacht und das Geld haben die noch nicht erhalten. Kriege ich jetzt das Aktuallisierte oder das "alte book"?
Wie kann ich anstellen das ich das neue bekome :)
 

MacEd

Tokyo Rose
Registriert
29.10.07
Beiträge
68
die 4GB zu 89 bekommst du nur, wenn du ein Macbook bei Unimall kaufst als Zugabe ("Dankeschön")
keine Ahnung wie die das preislich kalkulieren können. Das ist schon extrem günstig..
 

Tippfeler

Auralia
Registriert
09.03.06
Beiträge
201
Also, ich kriege das neue Macbook im Rahmen von "Apple on Campus" für 1.100,- € ohne Konfuguration. 1 GB Speicher ist mir jedoch zuwenig.
Wenn ich es auf 2 GB Ram aufrüsten will, rechne ich für DSP noch 52.-€ (unimall) drauf. Endpreis also 1152,- € mit 2GB Ram.

Bei Unimall kriege ich das Macbook für 1.149,- €. Zusätzlich 89,- für 2x2GB Ram. Endpreis also 1.238,- €.

86,- € für 2 GB Ram mehr. Sollte ich das machen? Was könnt ihr mir raten?


--> Crossposting zu " Wo kauft man jetzt das "neue" MacBook?", da ist aber keiner mehr... ;)
 

treasure

Gast
Ich habe auch von der BTS aktion gebrauch gemacht und das Geld haben die noch nicht erhalten. Kriege ich jetzt das Aktuallisierte oder das "alte book"?
Wie kann ich anstellen das ich das neue bekome :)

Wenn das MacBook zu dem Zeitpunkt der Aktualisierung (also heute) noch nicht verschickt wurde, bekommt man das Neue. Also du bekommst auf jeden Fall das Neue MacBook. Die haben bei mir von selbst beim Order Status das alte MacBook storniert und das Neue aufgeführt. Musst bei dir mal gucken!:-D
 

meric81

Ingrid Marie
Registriert
01.01.07
Beiträge
272
echt cool! Bei mir steht zwar immer noch das alte drinne aber ich habe gerade telefoniert mit denen und sie meinte dasd es vermerkt sei das ich das neue kriege :)
 

Madoee

Starking
Registriert
02.11.07
Beiträge
214
aber wieso steht bei Unimall immer noch, dass das MacBook mitm Intel GMA 950 geliefert wird? die müssten doch auch die neuen MacBooks mit Intel GMA X3100 haben, oder?
 

MacEd

Tokyo Rose
Registriert
29.10.07
Beiträge
68
ja!! da du die bestellung doch im applestore machst und da ist alles aktuell ..
 

Tippfeler

Auralia
Registriert
09.03.06
Beiträge
201
aber wieso steht bei Unimall immer noch, dass das MacBook mitm Intel GMA 950 geliefert wird? die müssten doch auch die neuen MacBooks mit Intel GMA X3100 haben, oder?

Bei mir ist es schon aktualisiert... Aber das ist eh egal, da die Bestellung bei unimall sowieso über den Apple-Store geht.

Ps: Geht bei irgendwem der Apple-Unimall-Store gerade? Kriege nur Fehlermeldungen... :(

Edit: MacEd war schneller...
 

robtorg

Fießers Erstling
Registriert
12.04.06
Beiträge
125
liegt generell am edu-store. der funzt grad irgendwie nicht!