Jupp DSP ist klasse, ich hab 2x1Gb drin und es rennt wie Sau
Und 21€ für 1Gb ist doch ein guter Preis.
nene das kann so nicht das neue Macbook sein....was ist denn mit der aussage von vor ein paar Wochen, dass das Touchpad komisch aussieht usw....
Da muss nochwas passieren....
hey seht mal:
http://manuals.info.apple.com/en/MacBook_Late2007_UserGuide.pdf
die neuen macbooks haben den neuen keyboard stil, wie bei den neuen apple keyboards. ich meine die funktionstasten mit dashboard, exposé, volume und so - alles neu gestaltet
ich bestell gleich meinen sobald sie im deutschen store online sind *freuuu* ^^
tibi =)
aber kann das alles sein...ich meine ein super drive muss doch drin sein und wann kommen die jetzt in deutschland??
Nett das mit der Tastenbelegung, nur kann man das nicht einfach auch für die 'alten' MacBooks als Update rausgeben, von F8-F12 hab ich platz genug und ne itunes Steuerung wünsche ich mir schon lange... oder gibt es da ein Programm mit dem ich das so belegen kann?
toll, immernoch plastik....
hätte gerne ein schickes alu-macbook gekauft (das update war ja mehr als geringfügig)
Habt ihr schon gesehen, dass man in das MB jetzt 4GB RAM einbauen lassen kann?? Drückt mal auf Select beim Topmodel im US-Store. Oder geht das schon länger?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.