• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

neue Macbooks am Dienstag!?

mastix

Tokyo Rose
Diese Woche wird es, trotz der Aussage des MediaMarkt-Futzies, nichts mehr werden. Ich tippe auf den 6.11.
Ich werde meinen Mac erst dann bestellen...

MINIDriver

Elstar
Diese Woche wird es, trotz der Aussage des MediaMarkt-Futzies, nichts mehr werden. Ich tippe auf den 6.11.

woher weiss der MM-Futzi, dass es neue MBs geben soll? In unserem örtlichen MM stehen sogar noch die "alten" iMacs :-c rum. Keine Spur von neuen iMacs.

Gruss,

myflasher

Rheinischer Krummstiel
Köstlich! Ich weiß ich wollte auch immer warten bis was neues kommt, aber das MacBook ist einfach der Wahnsinn. Außerdem hat man jetzt ein ausgereiftes und stabiles MacBook und das ist mehr Wert als ein ganz neues, dass vielleicht einen besseren Grafikchip hat...

Kauft euch den Mac wenn ihr ihn braucht, aber warten bringt nichts!

knacky

Tydemans Early Worcester
weil MediaMarkt halt nicht Blöd ist :)

Ich freue mich auch schon wie ein kleines Kind auf die neuen MacBooks. Würde mir gerne eins zu Weihnachten kaufen *g*. Vorallem kann ich mein jetztiges Book einem Kollegen verkaufen -> Für Zaster ist also gesorgt :)

Naja, so gut wie ich Apple kenne, wird es noch vor Weihnachten passieren. Wie viele hier schon getippt, denke ich, dass es so Mitte Nov. erscheinen wird - natürlich so aus dem Bauch heraus.

Hoffe nur, dass die Dinger wenige/gar keine Kinderkrankheiten haben und sie dann auch nicht so schnell ein Update bekommen wie bei den letzten MacBooks von Core Duo zu Core 2 Duo

Anyway: Last uns fröhlich weiter posten :)

treasure

Gast
ich glaube auch nicht das diese Woche noch was kommt! Aber nächsten Dienstag bestimmt!!!;)

yoyo

Roter Delicious
666? Ein Zeichen?

Anhänge

• Bild 1.png
    Bild 1.png
    6,2 KB · Aufrufe: 128

mastix

Tokyo Rose
Auf Seite 66 bin ich eingestiegen und und habe auf den 6. November getippt. ;) Macht euch mal Gedanken, wer hier mitpostet... ;)

namX

Morgenduft
Boxes of MacBooks Arrive at Apple Stores
macrumorsthreadlogo.gif

We've heard multiple reports that shipments of MacBooks have made their way to Apple Stores with specific instructions that they are not to be opened. While it was originally presumed that these new MacBook shipments simply represented MacBooks with Leopard pre-installed, the instructions not to open the boxes raises some questions.

We've heard various (conflicting) claims that they represent the upgraded MacBooks we've been waiting for, but we're not sure why Apple would ship them out so early.

Boxes of MacBooks Arrive at Apple Stores

WOOOHOOOOOOOOOOO!!! :-D

MacEd

Tokyo Rose
na dann hatte der mediamarkt mensch doch recht ;) :p

iFall

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
hm... wenn sopwas auf der seite steht, ist das ja schonmal gut (und nicht von einem mediamarkt mitarbeiter kommt).

Ja würde sowas dann bedeutetn : "Diese Woche" oder "nächste woche"?

Ps.: und warum macht nicht einfach ein Mitarbeiter mal dieses Paket auf ('n Analphabet) :D

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
hm... wenn sopwas auf der seite steht, ist das ja schonmal gut (und nicht von einem mediamarkt mitarbeiter kommt).

Ja würde sowas dann bedeutetn : "Diese Woche" oder "nächste woche"?

Ps.: und warum macht nicht einfach ein Mitarbeiter mal dieses Paket auf ('n Analphabet) :D

Was steht denn bitteschön in dem Text von Macrumors?

Sie nehmen an, dass die Macbooks nächste Woche eingeführt werden.

Atey

Gast
"As rumored, Apple has quietly updated the MacBook tonight to the Santa Rosa architecture with mild speed bumps and the GMA X3100 integrated video.

White 13.3"
$1099.00 2.0GHz/2x512MB/80GB/Combo/GMA X3100
$1299.00 2.2GHz/2x512MB/120GB/SD-DL/GMA X3100

Black 13.3"
$1499.00 2.2GHz/2x1GB/160GB/SD-DL/GMA X3100"

Yep. Für Light-Gaming reicht´s.

The specs are said to be as follows [Confirmed]:

White 13.3"
$1099.00 2.0GHz/2x512MB/80GB/Combo/GMA X3100
$1299.00 2.2GHz/2x512MB/120GB/SD-DL/GMA X3100

Black 13.3"
$1499.00 2.2GHz/2x1GB/160GB/SD-DL/GMA X3100

Der US-Apple-Store führt auch schon die neuen Spezifikationen auf bzw. dies war für eine kurze Zeit der Fall (siehe angehängtes Bild, von ww.macrumors.com)

Anhänge

• store.jpg
    store.jpg
    105,7 KB · Aufrufe: 145

iFall

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Hm schade! Ich werde mir nun dieses MB holen. Aber ich hätte es schöner gefunden, wenn ich ein "äußerlich" aktuelles MB habe (mir gefällt ALU nämlich besser ;D).