Ich will endlich neue MacBook Pros!
Ich meine ja ein richtiges Update mit neuem Design, Touch, mehr Speicher, mehr RAM usw...Schon wieder? Das letzte Update war doch... irgendwann im Juli? Weiss nicht mehr genau, auf jeden Fall nicht so lange her. Am besten Apple bringt schon neue raus bevor überhaupt die letzte Serie im Laden angekommen ist. Daran erkennt man eine innovative Firma mit Zukunft in der Branche... an den viele Updates...
Solange Apple die Intel GMA-Chips nicht Core Image fähig macht, ist es fast egal, ob X3100 oder X3500 verbaut wird. Die hübschen Gimmicks werden über die CPU gewerkelt und bremsen das System aus. Apple hat sich leider auf ATI eingeschossen, selbst die aktuellen GeForce 7000er oder 8000er Reihe ist lt. Apple-Homepage nicht Core Image fähigJedoch halte ich die GMA X3100 Reihe für Sinnvoller, sie ist preisgünstiger und somit wie geschaffen für die neue MB-Reihe
Ich meine ja ein richtiges Update mit neuem Design, Touch, mehr Speicher, mehr RAM usw...
Jedoch fänd ich es nicht gut, wenn es noch eine dritte Notebook-Reihe geben würde, die beiden bissher auf dem Markt befidlichen Sind mehr als ausreichend. Ich denke auch das der Preis nicht höher sein wird, der Preis wird wie bei den Neues iPod Modellen gleich bleiben, nur das man dafür ein neueres Produckt bekommt
Doch!Touchscreen? Hoffentlich nicht dein Ernst!
Doch!
Wäre doch geil wenn man wechseln könnte zwischen Touchscreen und Maus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.