Ich habe in News oder Rumors nichts gehört.was habe ich gesagt
ist am 26ten wenn leopard rauskommt eine veranstaltung vorgesehen ? sozusagen eine vorstellung ?
wenn ja wäre es gut möglich das der 26te ein neues macbook bedeuten könnte !
Ich habe in News oder Rumors nichts gehört.
ich stehe vor dem Tausch meines Macbooks CD aus Juni 2006 - meint ihr, wenn neue Macbooks rauskommen, dass ich ein neues bekommen werde ?
Der Tausch findet in maximal 2 Wochen statt, weil ich unterwegs bin....soll ich ihn noch etwas verzögern ? Oder bekomme ich ein Macbook CD mit all den gleichen Fehlern ?
NEINWenn du jetzt kaufst kriegst du ein C2D. Fertig. Wenn du wartest dann kriegst du was anderes. Ich glaube aber nicht das in 2 Wochen neue draußen sind.
Joey
nochmal zum thame wann die neuen mbs kommen:
mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher das morgen die neuen komen weil saturn heute die preise der mbs und 150€ gesenkt hat also man kann hoffen
super und trotzdem kommt morgen leopard...morgen ist aber nicht Dienstag
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.