Sicher mag das für Fotographen sehr , sehr schade sein,(mich betrifft das übrigens auch) nur ohne den consumer markt, wird sich apple auf lange sicht hin nicht behaupten können(schlichtweg nicht über wasser halten können) , das ist meine Einschätzung...
berühmte Frage: Macht es dann noch Sinn einen MBP 13" zu Weihnachten zu kaufen?
Dringlichkeit: immer gegeben, aber ihr wisst ja Wunsch siegt immer über Verstand
Gedanke: alten MBP werden billiger = Geld gespart || neue MBP kostet so viel wie alte = neues Gerät und nicht mehr solche Gedanken
vielen Dank für eure antworten.
-USB 3.0 nein, gibt es nicht mal bei den neusten Notebooks wieso also bei Apple
-Express-Card nicht beim 13"
-schnellere Grafikkarte ja
-mehr Leistung ja
-1 TB nur bei 17"
Mein Wunsch MBP wäre ein 17" Gerät mit einer 1 TB Festplatte, schneller Grafikkarte, Express-Card-Steckplatz und USB 3.0 Anschlüssen.
Das Video is echt mal nicht schlecht !! Das könnte tatsächlich die zukunft sein, irgendwann einmal... Aber zum Schluss hin wirds dann echt ein wenig krass der Adapter für jeden Strom kann ich mir schon vorstelln eine Kreissäge mit über 16 VA an einem Teil betrieben, so groß wie ein iphone witzig ist auch, wie das Teil die VHS Kasette schluckt naja in 100 Jahren reden wir weiter ...(...) Bis dahin hol ich mir erst mal das hier ^^ :
Bis dahin hol ich mir erst mal das hier ^^ :
Ein Quad würde mich interessieren in einem MBP. Auch interessant, welche GPU dann verbaut wird. Vielleicht kommt ja ATI wieder an Board wer weiß???
Wäre zwar eine feine Sache, doch ich würde mir kein MacBook Pro mit einem Quad-Core-Prozessor kaufen. Das kostet irre viel Geld und ist nicht gerade stromsparend.
Ich würde mich über eine verbesserte Grafikkarte freuen.
Irre viel wird es nicht kosten.
Und auch der Stromverbrauch wird nicht größer, da die unbenutzten Kerne abgeschaltet werden. Nur ob dies alle im Januar kommt ist abzuwarten.
Greetz
Felix
Warum verunsichert? Das ist doch immer so. Apple hat ja eh einen recht großen Produktupdate Zyklus. Und so unglaublich wird der Unterschied auch nicht sein. Und an einen i5 glaub ich auch net.
Express Card wird wohl weiterhin nur beim großen Modell enthalten sein. Ein zusätzlicher SD Card Steckplatz müsste jedoch möglich sein. Ebenso ein dritter USB-Anschluss (bei allen MBP).Unter zwei Bedingungen werde ich mein jetziges ersetzen:
Wieder Express Card (der SD Card Slot ist ja wohl ein Witz …)
Ein dritter USB Anschluss … -.-
Nett wäre auch eine höhere Display Auflösung bei den 15"ern
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.