philthyphil
James Grieve
Wieso hast du so viele unterschiedliche Geräte? Du kannst eh nur ein Gerät gleichzeitig nutzen...
Wieso hast du so viele unterschiedliche Geräte? Du kannst eh nur ein Gerät gleichzeitig nutzen...
Vielleicht sollte man dann als Schüler - vor allem wenn man es sich nicht leisten kann - einfach seine Ansprüche ein klitzekleines bisschen zurückschrauben. Apple macht ein Angebot, dir steht es frei, dieses anzunehmen oder nicht, aber dieses Wunschkonzert, dass Apple auf jedes Einzelschicksal Rücksicht nehmen soll, ist schon bisschen realitätsfremd.
Wo das MBA kein vollwertiger Laptop sein soll musst du mir noch zeigen.
Nimms mir nicht übel, ich war auch mal Schüler. Wenn ich mir etwas nicht leisten konnte hab ich entweder gespart oder mit andersweitig umgeschaut. Aber ich habe nicht rumgejammert und anderen die Schuld gegeben sondern die Tatsachen akzeptiert.
Nunja… eigentlich ist es aus unternehmerischer Sicht vorteilhaft für Apple, wenn sie statt einem MBA ein MBP verkaufen; schließlich dürften sie mit einem MBP deutlich mehr Umsatz machen.
Umsatz ist ungleich Ertrag
Oh Gott muss ich mich als (noch) Schüler schämen was hier für ne schei** zusammengeschrieben wird von "Kameraden" ....
Das weiss er auch nicht. Wahrscheinlich auch noch von Pappa bezahlt.
Damit er hier damit angeben kann und ganz groß raus kommt.
Bin ich der Einzige der sich mega ärgert, wenn das Air jetzt schon neu kommt? Habe mir nach dem Release das Neue gekauft..
oder man labert nicht son Blödsinn! Ich bin auchnoch Schüler, arberite aber nebenher mit meinen Mac's, ich bin absoluter Designfetischist welcher meinen Fuhrpark von iPhone, iPad, MacBook Pro 13", MacBookPro 15", MacBookAir 13" und iMac 27" erklärt...
oder man labert nicht son Blödsinn! Ich bin auchnoch Schüler, arberite aber nebenher mit meinen Mac's, ich bin absoluter Designfetischist welcher meinen Fuhrpark von iPhone, iPad, MacBook Pro 13", MacBookPro 15", MacBookAir 13" und iMac 27" erklärt...
Es gibt bestimmt irgendwelche Beispiele zu sehen vom "Designfetischist"!?
... selbst wenn es die gäbe ...
Welchen Anschluss sparen die wohl für Thunderbolt ein?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.