externes LW oder übern USB stick.
Der Mac bootet keine BIOS-basierten Betriebssysteme über USB (auch nicht vom USB-CD-ROM-Laufwerk).
Bei Lion gibt es eh kein Bootcamp mehr. Zumindest ist es hier nicht mehr zu finden.
Lächerlich, die Aussage von Apple. Ich besitze über 800DVDs & BluRays (begann 1997 mit dem Sammeln) und nur ein ganz geringer Teil ist bei itunes erhältlich. Mainstreamschrott brauch ich nicht. Extras bieten die itunes Filme auch nicht an. Apple schneidet doch so gerne alte Zöpfe ab. Wenn es nun aber darum geht, sich indirekt von einem Teil der Filmgeschichte zu trennen, denn es wird ja ausdrücklich gesagt, man "brauche" keine Laufwerke mehr und dabei auf das Angebot itunes-store verwiesen, ist das schlicht unakzeptabel vom Großen Bruder. Ich hoffe nur, die jungen, frischen Apple-User behalten auch weiterhin ihre Selbständigkeit und schauen noch über den Tellerrand des (durchaus leckeren) Apfelkompotts und lassen sich nicht von den verlockenden und zuckrigen Sprüchen einer Company vereinnahmen, ohne es zu merken.
ist ja ganz nett, das jetzt alle kisten thunderbold habe......
aber was ist mit dem mac pro ????
hallo ? es gibt noch menschen die auch arbeiten müssen !!!
apple...wo bitte ist die neue "fette kiste" ???
apple lässt dvd / cd sterben
Wie kann man denn bitte ein "MediaCenter" Computer rausbringen ohne Laufwerk?
Die hätten mal lieber ein Bluetooth Laufwerk einbauen sollen.
Lansgam nervt mich dieser iTunes Zwang
Hab gerade mal nachgesehen, mit Bildungsrabatt sind es für den Kleinsten 527,17€.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.