Aber das gefällt mir nicht wirklich. Es sei denn, der Balken würde auch wieder so gross werden wie ursprünglich und einfach höher zählen als der alte.Wir haben neues Design!
Wir haben neues Design!
Doch, ein neues Karma-Balken Design.
Jetzt gefällts mir besser, als der graue Streifen von eben!
Ok, das BK ist jetzt wohl rot geworden…
Edit: und mit den Abständen dazwischen gefällt es mir gleich viel besser.
Auf jeden Fall den Cache leeren!
Bei Safari: Safari>Cache leeren
oder: alt + cmd + e
Dachtest schon, dir hätte jemand negatives Karma verpasst? :-D
Das neue Design ist nicht mal einheitlich. Die blauen Bobbels sind immer noch rund... Ich wär nicht undankbar, wenn da das alte Design wieder kommen würde...
Die blauen Bobbels sind immer noch rund...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.