• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Neue iPod Generation

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Es hat ja keiner den Nano per se kritisiert, sondern die Tatsache, dass er 1. überteuert ist und 2. eine schlechte Fortsetzung des eigentlichen Nano darstellt.
Die Idee des Nano an sich finde ich auch super.
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
iPod mit Internet wäre in der Tat "magic", wenn dann noch WiFi dabei wäre - ein Traum!
 

Jonas123

Alkmene
Registriert
28.08.11
Beiträge
35
und vor allen dingen nicht mehr an itunes gebunden siehe ios 5
 

geheimseite

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.03.08
Beiträge
994
product transition? iPod Touch mit 3G, so wie es beim iPad zu sehen ist.
Allerdings habe ich fast Angst, dass der Rest der Produktfamilie entweder gestrichen, wenigstens aber dezimiert wird.
Und vorallem um den Classic hab ich Angst – es soll noch Menschen geben, die den MP3-Player nur fürs Musikhören benötigen, und dahingehend sollte man einem klassischen iPod schon treubleiben…
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.663
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der iPod Touch 3G bekommt - dann wäre er einfach zu nah am iPhone... das wäre doch Blödsinn... und Wifi für andere iPods? Wozu?

Eigentlich bräuchten die, wenn es nach mir geht, dieses Jahr gar kein Update bringen... die Geräte sind doch gut, so wie sie im Moment sind... vor allem der Nano und der Classic! Ich möchte eigentlich nur ein neue iPhone und ein neues Apple TV^^
 

skappley

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.06.07
Beiträge
745
Naja, eigentlich sind iPhone 4 und Apple TV auch gut so wie sie sind. ;) Kann man prinzipiell nicht meckern.
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Außer Flashspeicher für den Classic (der mich nicht mal interessiert) erwarte ich nicht viel...

Der Touch ist perfekt - von Preis und evntl. Kapazität mal abgesehen. Ich hoffe sehr, dass sein Design gleich bleibt, denn meiner Meinung nach ist der iPod Touch das Schönste, das menschliche Industrie je geschaffen hat. Ja, Superlativ; ja, ich meine es wirklich so. Punkt.


Was cool wäre: Ein neues Apple TV, das als iCloud-Verteiler wirken könnte.

Beispiel: Man lagert seine Daten nicht in Cupertino, sondern auf der heimischen Time Capsule (oder Air Port Extreme + USB-Festplatte) und die Clientsoftware-Arbeit erledigt das Apple TV mit.

Das wär in Sachen Privatsphäre und Cloud Computing ein TRAUM!
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
ich wünsche mir von einem Apple TV eigentlich nur noch die Möglichkeit auch Apps zu streamen. Das wäre echt genial.
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Davon gehe ich fast aus, dass es dazu kommen wird. Nur wann, ist die Frage...

Apple TV und TimeCap - und das iDevice als Konsole + Remote:)