• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Neue iPod Generation

colacastell

Pomme Etrangle
Registriert
03.04.11
Beiträge
914
Weiß hier jemand etwas über die neue iPod- Generation 2011, was zum Beispiel große Änderungen etc. angeht?
Es ist ja bald wieder soweit, wenn man den normalen "iPod Zyklus" betrachtet!

Gute Nacht! :)
 

iAppleLike

Alkmene
Registriert
06.08.11
Beiträge
32
Hab irgendwo mal gelesen, dass der neue iPod Touch 3G fähig sein soll. Und der iPod nano soll wieder eine Kamera bekommen. mehr weiß ich jetzt leider auch nicht.
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
iPod Touch und iPod Classic werden eins und Unterstützen 3G.
Das wäre doch mal was :)
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Klasse idee, mit einem 2x2cm großen Gerät zu filmen. Wen Der Clip dann noch verschwindet, ist das Desaster perfekt.
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
3G fände ich klasse. Dann würde ich glatt überlegen, ob ich meinen derzeitigen iPod Touch der 3. Generation gegen einen neuen tauschen würde. Für Nutzer wie mich, wäre das echt genial. Simsen und telefonieren tue ich nur sehr sehr wenig, aber mobiles Internet hätte ich schon gerne. Will aber kein Handy für 500€.
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
3G bezweifel Ich - es wird so schnell Hacks geben, damit man mit dem iPod Touch telefonieren kann - da würde sich Apple selber einen Stein in den weg legen.
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Und wie sollen diese Hacks ausschauen? Simsen geht ja schon ohne Probleme, durch Apps, wie bald iMessenger. Ich denke, Apple wäre damit mal wieder ein großer Vorreiter. Wobei ich nicht verstehe, warum die Macbook Air Reihe ohne 3G auskommt. Aber das ist wieder ein anderes Thema.
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Steht da doch: Damit man mit dem iPod telefonieren kann.
Ist ja sogar mit dem iPad möglich.

Verkauf iPhone: ↓
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Naja…lassen wir uns überraschen. Ich wüsste nur nicht, was sonst noch groß neues kommen sollte. Der Nano ist in der Form eh schwachsinnig finde ich also für mich uninteressant. Ich habe das Gefühl, dass es den Shuffle nicht mehr lange geben wird. Ich hoffe sehr, dass ich mich damit täusche, nur ich denke einfach, dass er nicht mehr reinpasst. Wahrscheinlich wird Apple den Trend fortsetzen und den Shuffle genauso wie das Macbook vom Markt nehmen. Ob jetzt schon, kann ich nicht sagen. :D
Also mal zum Touch: Bessere Kamera ist wohl klar. Ich habe die Hoffnung, dass sowohl der Touch, als auch das iPhone ein größeres Display haben werden. Vielleicht kommt auch was ganz überraschendes, wer weiß?
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Bin mal auf die Keynote gespannt. ;) Vielleicht werden wir Steve Jobs ja auch mal auf der Bühne sehen?!
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Ich hab irgendwie das Gefühl das wir Steve sehen werden bei der nächsten. Aber ich glaube nicht, dass er die ganze machen wird, sondern nur am Ende nochmal was zu seinem Rücktritt sagt und sowas halt :p

Zu den iPods: Ich glaube es kommen einfach nur neue Hardware rein, also weiterentwickelte. Mehr wird sich glaub ich nicht ändern.
Ein größeres Display würde ich z.B. nicht haben wollen, das jetztige reicht doch vollkommen aus.
 

skappley

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.06.07
Beiträge
745
Ich wollte mir gerade dieses Wochenende einen Shuffle kaufen, werde jetzt aber auch noch abwarten. Evtl. wird ja der Speicher vergrößert, wer weiß. Das wäre die einzige sinnvolle Änderung, ansonsten ist der Shuffle perfekt würde ich sagen ;).

Gibt es schon Gerüchte für einen Termin?
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Wann komm die denn nun -.- Dieses Warten macht mich noch verrückt!
Nicht das ich umbedingt einen neuen bräuchte oder vorhätte mir einen neuen zu kaufen, ich will einfach nur wissen was jetzt kommt.
Auf das Update der iPods freue ich mich immer am meisten weil dort dir größten Veränderungen eintreten!! Und sie immer cool aussehen.
Ausserdem interessiert mich das Schicksal des Classic und des Nano Touch
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.663
Ich denk mal, dass die neuen Modelle auch noch im September vorgestellt werden! Zusammen mit dem neuen iPhone!
 

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
Ich hoffe auf einen vernünftigen Nano, diese viereckige Touch-Krankheit ist ja furchtbar!
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ich bezweifle eine großartige oder gar eine Rückentwicklung des Nano. Das wäre ein zu großes Fehlereingeständnis
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.663
Ich finde den aktuellen Nano einfach klasse... hab ihn mir direkt gekauft - und ich kann mir auch kaum vorstellen, dass man nochmal einen Rückschritt macht!Evtl. spendert man den iPod Classic ja einen großzuügigen Flashspeicher!