Du willst doch nicht wieder weggehen. Warum denn das? Hier ist jeder willkommen. Also bleib da, und wenn du Fragen hast frage.Ich will natürlich nicht das sich jemand genervt fühlt von mir und meiner Unbedarftheit in Sachen IPhone..
Es steht ja einigen in bereits eröffneten Treads...ich werde sehen was davon für mich gebrauchen kann und meinen
Account für den Forumsseelenfrieden wieder löschen...
Trotzdem lieb das einige mir meine Frage einfach beantwortet haben ohne sich groß drüber zu mokieren das ich wagte zu fragen
Auch wenn ich hier falsch bin Euch dann noch viel Spaß
Pebbelz
Ne du heute nicht mehr. Bin am Ipad und AT läuft nicht weg.Immer nur zu![]()
Ja, ich muss nur neben mich sehen..... Da bin ich das HandbuchMänner werfen so etwas immer direkt in die Tonne![]()
Ob iPhone oder iPad ist egal. Du kennst Männe nichtDie fragen aber dann auch nicht, weder zwecks iPhone oder dem Weg zur Tanke.
Männer werfen so etwas immer direkt in die Tonne![]()
Ja und Frau darf es dann richten*Daumen hoch*
Und selbst, wenn man(n) dann nach 3 Stunden immer noch verzweifelt davor sitzt (im Handbuch wäre es nach 1 Minute Suchen gestanden) - nein! Das bekommt man(n) auch ohne Handbuch hin!
Nonsense, wenn ich so offen sein darf.und meinen
Auch wenn ich hier falsch bin Euch dann noch viel Spaß
Kommt auf das Produkt an, beim iPhone liegt die Anleitung im Karton bis es verkauft wird ohne das ich sie einmal in der Hand hätteMänner werfen so etwas immer direkt in die Tonne![]()
Bestimmte User fühlen sich bei jeder Frag genervt, egal ob sie schon 100mal gestellt wurde oder erst 1mal. Nutz die Suchfunktion des Forums und wenn du dann immer noch offene Fragen hast, stell sie einfach. Auch wenn ein Problem zwar schon vor einiger Zeit gelöst wurde, so kann es ja trotzdem sein das der User der damals geholfen hat die Frage nicht verständlich genug beantwortet hat oder es hat sich etwas geändert im iOS so das man das "Problem" so garnicht mehr lösen kann.Ich will natürlich nicht das sich jemand genervt fühlt von mir und meiner Unbedarftheit in Sachen IPhone..
Es steht ja einigen in bereits eröffneten Treads...ich werde sehen was davon für mich gebrauchen kann und meinen
Ich will sicher niemanden belästigen...
Ich will natürlich nicht das sich jemand genervt fühlt von mir und meiner Unbedarftheit...
Pebbelz
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.