Man sollte nicht vergessen, dass die nicht kostenlosen Applikationen mit ihrem 30% - Anteil für Apple gleichzeitig das Hosten der Freeware mitfinanziert - sozusagen soziales Hosting
Wenn ich's richtig verstande habe, meinst Du, dass man die Apps auch mit nem geha.ckten iPhone bekommt, weil der App-Store nur über meinen iTunes-Accont läuft, richtig?Eigentlich nicht...da du ja auch keinen iTunes-Account hast auf dem gehackten iPhone.
Ja, genau.Wenn ich's richtig verstande habe, meinst Du, dass man die Apps auch mit nem geha.ckten iPhone bekommt, weil der App-Store nur über meinen iTunes-Accont läuft, richtig?
30% an Apple ist aber auch schon krass irgendwie
Soweit ich das mitbekommen habe werden sowohl kostenlose als auch kommerzielle Programme einer Qualitätskontrolle unterzogen bevor sie letztendlich im Store veröffentlicht werden.Abgesehen davon würde ich besonders aus Qualitätsgründen -- der Konsument soll nachdenken und das System darf nicht zugemüllt werden! -- einen Mindestpreis von ca. 3 Euro/Dollar festlegen.
Soziales Hosting für EBAY und Konsorten? Das könnte man gut im Einzelfall entscheiden! Abgesehen davon würde ich besonders aus Qualitätsgründen -- der Konsument soll nachdenken und das System darf nicht zugemüllt werden! -- einen Mindestpreis von ca. 3 Euro/Dollar festlegen.
Naja das mit den 70% ist ja wohl lächerlich..... Schaut euch mal
an.....
Vielleicht verrechne ich mich ja aber bei mir kommen immer so 60% bei den Entwicklern raus, zumindest bei den Europreisen.
Jedoch finde ich die Preise der bisher vorgestellten Games wie Super Monkey Ball von Sega oder dieses Racing Game, nicht sehr wettbewerbsfähig...die verlangen pro Spiel 9,99 US-$, und ich wette in Deutschland dann 9,99 €...das ist schon sehr teuer! Ich würde jetzt sagen, ohne bisher diese Spiele ausprobiert zu haben, dass es einfach nicht sehr wettbewerbsfähig zu Jamba oder so ist...dort kosten doch die meisten Spiele so um die 4-6 €.
Aber dennoch bin ich insgesamt sehr begeistert und freue mich wahnsinnig auf den App-Store...:-D
Aso...gut...wird wohl so wie bei den ipod Spielen laufen...alles was dazu gesagt wurde ist, dass die Apps mit dem "FairPlay" DRM geschützt sind.
Ich denke also, wenn beide iPhones für den gleichen Account aktiviert sind wird man auf beiden auch das Spiel oder die App synchronisieren können.
Wissen tun wirs jedoch erst, wenn der App Store Online ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.