Täusch ich mich oder wurden die Preis um 100€-200€*angehoben?
Apple TV ist auch aktuallisiert wurden oder?
wieso? jetzt gibts doch bis zu 1 GB Speicher, sind aktuelle Grafikkarten
Das ist so lächerlich wenig an mehr Leistung das es eigentlich eine Unverschämtheit ist das dass Ding eine 5 am Anfang hat.
Der Preis ist allerdings schon happig. 2000 für das Modell, das vorher ca. 1800 gekostet hat?!
Würde mich ärgern, auf dieses Update gewartet zu haben...
Ja wurden Sie und mit Ihnen wurde das Preis Leistungsverhältnis gesenkt.
Ich fass es nicht, irgendwie scheint Europa und insbesondere Deutschland Apples Melkkuh zu sein, denn hier in Hong Kong sind die neuen 21,5" iMacs um ca. 20 Euro günstiger geworden und kosten jetzt so um die 920 Euro, während bei den grösseren die Preise gleich geblieben sind. Liegt es am Euro oder wie?
"Könnt ihr mal mit dem BD aufhören???? "
NEIN.
Genauso wie das fehlende USB 3 und HDMI (wie beim MacMini)
Hatte eigentlich gehofft das der iMac HDMI bekommt, so dass es auch das MBP bald erhalten wird, aber so gehe ich davon aus, dass der Adapterwahn mit dem MiniDP weitergeht.
Mach's wie ich beim aktuellen MBP: Hab ein bisschen gewartet und mir vor kurzem für 1950,- im refurb Shop das größte 15,4" mit i7 2.66 gekauft. Inkl. 8GB Ram(!) und 7200er Platte (!) Eine Monstermaschine, von der ich nicht mal geträumt hätte Und aussehen tut das Ding wie neu. Hatte gleich meine Freundin angerufen, als ich das mit den Ram sah und noch zum Spaß(!) gemeint "wer weiss, vielleicht steckt sogar ne bessere Platte drin..." und siehe da.. :-D:-DNa toll,
die Preise sind ja echt heftig... Und ich schaue nur über Unimall und nicht nach den regulären Preisen... Der Apple Store lässt mich einen iMac noch nicht konfigurieren...
Da werde ich wohl mal auf Restepostenschau gehen... Das alte i5-Modell genügt völlig
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.