Bezüglich dem RAM-Einbau. Ist dies wirklich so einfach? Braucht man keine grossen Vorkenntnisse? Genügt es, wenn man die RAM ersetzt, oder muss man dies im System noch so konfigurieren, damit der iMac merkt, dass mehr RAM's vorhanden ist?
In meinem gewünschten Modell sind ja 2 GB RAM standart. Leider 2x1 GB. Muss ich jetzt zwei neue Module kaufen, nämlich 2 x 2 GB? Was für RAM's (ein Produktevorschlag wäre gigantisch) eignen sich für einen iMac.
è Es existieren ja Gerüchte, dass wahrscheinlich neue RAM's im iMac verbaut werden (DDR3 SDRAM). Kann es demzufolge sein, dass ich in einer Woche sogar mehr für meinen iMac bezahlen muss?
Gleichzeitig habe ich noch gelesen, dass ein Einbau einer Festplatte im iMac nicht gerade sehr einfach ist. Dort lohnt es sich wohl einen Original-Aufpreis für eine grössere Platte zu bezahlen, oder? CHF 60 (EURO 40) für einen 500 GB ist ja auch keine Welt.
Bezüglich der weiteren Optionen. Ich möchte gerne die Maus und die Tastatur wireless haben. Das Angebot von Apple beim Neukauf kann man kaum toppen, oder? CHF 68.00 für beides….
Bezüglich der Grafikkarte è Ich nehme an die ATI HD 2600 pro wird nicht mehr angeboten, sondern die NVIDIA wird zum Standart, richtig?
Bbekam einen 2,8ghz 24" Imac für einen Top Preis 1269€ (inkl Versand) Refurbished
Bei der Festplatte pass auf, dass du eine mit 7200rpm nimmst. Die 500er für 40€ ist sicher eine 4600rpm.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.