Ich werde aus den technischen Daten von Apple nicht schlau. Dort steht zu lesen, daß alle Prozessoren einen FSB von 1066 MHz aufweisen. Ich dachte, dieser FSB würde erst im Juni mit dem neuen Montevina-Chipsatz (Centrino 2) eingeführt.
879,85 € im CampusStore gefallen mir sogar noch besser als 999€ oder 940€
4GB auf 160€ gesunken? Immer noch nen Mondpreis, wo man 4GB schon für gut 50€ bekommt...
Edit: Im CampusStore kosten die 4GB sogar 210€ Aufpreis
Im Juni soll ja der Centrino 2 folgen,vielleicht wurde das Mutterboard schon so gesteilt,das Sie dann onthefly nur noch die neuen Prozessoren reinklippen müssen.
was war vorher der einstiegspreis der iMacs? 1199 oder 1099?
Neue Prozessoren sind das aber nicht. Die bisherige Planung sah so aus, daß die im Januar vorgestellten Penryns mit Montevina einfach einen höheren FSB erhalten. Ich dachte, der neue 1066-MHz FSB wäre mit Santa-Rosa inkompatibel. Von "Centrino 2 inside" lese ich aber nirgens etwas.
Irre ich mich da oder ist der Mini günstiger geworden? Das kleine Modell kostet 506,14 € und das größere 707,76 €. Früher warns ja 600 fürs kleine oda? Komische Preise...
Naja ich hoffe ich kann meine Eltern jetzt endlich überreden sich einen Imac zu holen
Mfg Czekierski
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.