• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Neue icloud Erinnerungen als Web-Version

Geerer Peerer

Erdapfel
Registriert
13.09.17
Beiträge
3
Hallo, ich nutze seit Jahren die Erinnerungen & Kalender über einen Browserzugang (Firefox) im Internet (Windows-PC).
Nach dem aktuellen Update kann man die Erinnerungen nur noch ganz eingeschränkt nutzen.
Also ein Aufgabe eintragen mit einer angehängten Notiz und Fertig.

Zusatzinformationen wie Priorität, Erinnerungszeitpunkt, Erinnerungsort und Wechsel der Liste ist nicht mehr möglich.
Wo mache ich den Fehler?

Ich wäre für Euer Feedback dankbar.

Gruß Peter
 

Geerer Peerer

Erdapfel
Registriert
13.09.17
Beiträge
3
Wow, das kann doch nicht sein. Damit ist die ganze Funktion wertlos. Termine am PC eintragen und dann Mobil nutzen ist doch der Grundgedanke einer Cloud-Lösung!
Das kann doch kein Entwickler wirklch gewollt haben!!??
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.406
Vielleicht ist das nur in der aktuellen Version so und wird später wieder besser, ich weiß es nicht. Ansosnten ist es nicht ganz untypisch, denn schließlich sollst du einen Mac kaufen und mit den dort vollwertigen Apps arbeiten :/