James Grieve
Holländischer Prinz
Ist net wahr was du da sagst...:-c
Also ich kann darin nichts unwahres finden... Magst du da etwas untermauern?
Ist net wahr was du da sagst...:-c
Aber sachlich total falsch... Hard- und Software von derselben Firma -
Es wird auch hauptsächlich Vista bzw. Microsoft schlecht dargestellt.
Ich find seine Aussage einfach etwas übertrieben...Also ich kann darin nichts unwahres finden... Magst du da etwas untermauern?
Lieferant ja, Hersteller nein.So ist es beim Mac (Hard- und Software von derselben Firma)
Lieferant ja, Hersteller nein.
Naja, aus was denn zusammengebaut? Festplatten von Seagate, WD, RAM von Samsung, Displays von LG, Philips, Laufwerke von Toshiba, etc. pp.Apple ist definitiv der Hersteller von Apple-Hardware. Auch wenn die Teile in China zusammen gebaut werden. Oder meinst Du etwas anderes?
Apple baut die einzelnen Komponenten von _anderen_ Herstellern zusammen, ja. Mehr nicht.
Naja, aus was denn zusammengebaut? Festplatten von Seagate, WD, RAM von Samsung, Displays von LG, Philips, Laufwerke von Toshiba, etc. pp.
Der wesentliche, m.E. zutreffende Punkt ist der: Apple hat Kontrolle ueber die Hardware, auf der das Betriebssystem laeuft. Microsoft nicht.Es ging ja auch um den Vergleich mit Windows-Rechnern. Die sind genausowenig von einem Hersteller wie die Rechner von Apple. Punkt.
Es ging ja auch um den Vergleich mit Windows-Rechnern. Die sind genausowenig von einem Hersteller wie die Rechner von Apple. Punkt.
Dem wiederspreche ich auch nicht.
ändern nichts daran, dass Apple die Komponenten seiner Rechner nicht selbst herstellt.
Aber Du editierst schnell etwas dazu. Respekt!
Fast so schnell, wie du Doppelpostings schreibst, Respekt zurück.
(Edit: Und offenbar langsamer als Peter..)
Beitrag 30 und 31. Das andere (34, 35, 36) war ein Dreifachposting, verzeih die Ungenauigkeit.Höh, wo?
Wir sind schon längst vom Thema abgekommen. Und da wir im Prinzip sowieso einer Meinung sind, sehe ich wenig Sinn darin, weiter über eine formulierungstechnische Spitzfindigkeit zu debattieren. Freuen wir uns lieber darüber, dass wir alle von dem extravagant guten Computergesamterlebnis aus einem Guss von einer Firma profitieren, einverstanden?Aber wir kommen vom Thema ab. Du bist dran.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.