Casi
Spartan
Der iHummer wird bestimmt die Erfolgsdelikatesse Nr.1Dann kommt bestimmt der iHummer und der iLKW!
Der iHummer wird bestimmt die Erfolgsdelikatesse Nr.1Dann kommt bestimmt der iHummer und der iLKW!
Ob es in Zukunft ein Auto mit fest eingebautem iPod gibt, muss also - mal wieder - die Zeit zeigen.
Langweilig.. Auto steuern über Clickwheel - das ist die Zukunft.Ich weiß gar nicht was die da noch weiter Entwickeln wollen, ich kann jetzt schon übers lenkrad den iPod steuern.
Naja, sooo neu ist die Idee ja nicht! Viele Cadillacs und auch einige andere Modelle haben bereits ein Multimediasystem mit rund 20GB. Allerdings denke ich nicht, dass diese Idee eine Zukunft hat. Jeder hat heutzutage seine Musik auf dem iPod dabei und da liegt es doch nahe, dass man den iPod einfach in den USB-Anschluss des Autos einstöpselt, wie es ja auch schon häufig der Fall ist.Ob es in Zukunft ein Auto mit fest eingebautem iPod gibt, muss also - mal wieder - die Zeit zeigen.
Also bei manchen Kommentaren frag' ich mich, ob ihr die News auch lest oder nur Bildchen guckt...
Feigling!Dann lieber einen Range Rover oder einen RS6 Avant.
Langweilig.. Auto steuern über Clickwheel - das ist die Zukunft.
Yoshi kauft sich das iCar trotzdem und wohnt mit all seinen Apple-Produkten bis zu seinem 18. Geburtstag darin. :-D
Wenn würdens halt meine Eltern fahren...und so einen iCar kann man immer gebrauchenYoshi kauft sich das iCar trotzdem und wohnt mit all seinen Apple-Produkten bis zu seinem 18. Geburtstag darin. :-D
Und stell dir nur vor, wie problemlos es dann in Zukunft sein wird, mit demDie Parkplatzprobleme dürften sich damit etwa halbieren.
iCar Air :-*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.