Shake?
Wieso Shake? Ich dachte da wäre die Entwicklung schon vor Jahren eingestellt worden. Das wäre eine echte Überraschung.
Gruß, MasterDomino
Das letzte was Apple jetzt braucht ist ein halbgares SL, welches die Presse zerfetzen kann.
Diese klammert sich wiederum an Win 7... es soll ja so besser als Vista sein...
Oh je,
Microsoft zieht seine Release von Windows vor ... Apple verschiebt Snow Leo Richtung Jahresende ...
Schade, so gehn sicher viele Switcher verloren.
Dafür gibts aber auch kein halbes OS a la Vista
Frage: Welches Gerät nimmt die wohlverdienende Omi wohl mit wenn der Mediamarktmitarbeiter ihr beide vorstellt?
Ich auch. Aber mir fehlt was: Places und Faces! Das wird schön!Auf ein neues Aperture bin ich mal gespannt - mir fehlt derzeit nichts an Funktionen, aber lasse mich gerne überraschen
Watt? Da steckt momentan ein 2,8 GHz Quad-Core Intel Xeon "Harpertown" Prozessor drin! In der kleinsten Konfiguration.Ich bin mal auf den neuen Xserve gespannt. Der wurde ja richtig lange nicht wirklich aktualisiert und laeuft nach wie vor noch auf PPC.
Ja mai. Warten wir halt noch etwas...
ICH glaube ja immer noch das Snow leopard zusammen mit einem 4 Kern iMac (und eventuell 4 kern MBP) erscheinen wird - und jetzt wo sich snow leo nach hinten geschoben hat glaube ich noch mehr daran. Zum Weihnachtsgeschäft ein neues OS welches vor allem gut für 4 und mehr Kerne ist und ein passender iMac....
Ein Einsteigermodell des iMac kann es ja weiterhin mit dual core geben aber den high end iMac dann halt mit 4 feinen kernchen
Aber viele switcher gehen in der Zeit sicher verloren. Jeder Monat den Windows 7 vor OS X kommt ist schlecht. Wobei man auch schauen muss: bringt M$ aus Zeitdruck wieder einen halbherzigen Haufen ******** dann wird dies wieder gut für Mac sein wenn Apple das mit einer entsprechenden Werbekampagne ausnutzt (get a Mac )
Also mit Leopard bin ich voll zufrieden. Daher macht es mir nichts aus, dass Snow Leo bisschen später kommt. Dann weiß ich ja schon, was es Weihnachten gibt
Ich vermisse bei Leopard auch gar nichts. Ich weiß auch nicht, was bei Snow Leopard groß neu sein soll...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.