• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Neue Fotos von der vermeintlichen Rückseite eines iPad mini

iSinan

Bismarckapfel
Ich glaube nicht, dass das, das Endresultat des iPad Mini Designs ist. Es ist eher ein Rückschritt, wirkt klotzig und unergonomisch. Zudem denke ich ebenso nicht, dass das iPad Mini überhaupt auf'n Markt kommt. Welche Zielgruppe würde das denn ansprechen? Wäre nichts halbes und nichts ganzes. Ich glaube kaum, dass Apple das als Preisgünstigere iPadvariante herausbringt, da sie sich ja sonst auch nie um die Zielgruppe gekümmert haben und trotzdem erfolgreich waren, also warum sollten sie's jetzt tun?!
LG
iSinan

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Wisst ihr was ich glaube? Da hat einer seine neue 3D-Fräse ausprobiert ;) im dritten Bild oben rechts liegt noch ein iPhone, sieht mir aber nach einem massiven Aluwerkstück aus...
Also schnell ein iPad vermessen, im 3D-Programm ein bisschen hin- und herskaliert und das gute Stück (die guten Stücke) rausgefräst.

Matrazäh

Welscher Taubenapfel
Ich will ja nix sagen aber, glaubt du allen ernstes dadran, dass die das kleine Ipad so viel günstiger machen:innocent:.
Erstmal müssen die das kleine iPad erstmal vorstellen, und da bin ich sowieso eher skeptisch ob das passiert.
Aber ich gebe dir recht: Man darf nicht auf einen wahnsinnigen Preisabfall hoffen, sonst wäre es ja kein Apple. :-c

colacastell

Pomme Etrangle
okay, wer dieses werk eines gelangweilten, chinesischem, studenten am stanzgerät als glaubhaft einstuft tut. mir leid.

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Sieht null nach einem Apple Produkt aus. Also ich glaub nicht dran!

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Habe noch nie so einen schechten Fake gesehen wie das erste Bild. Logo sieht aus wie 1995 mit MS Paint gemalt, iPad-Schriftzug ist schief, Logo und Schrift sind nicht mittig sondern weiter rechts... Absoluter Schwachsinn, das hat ein 8-jähriger Chinese im Informatikunterricht gefakt...

lulz

Querina
mein gott, wieviel "Artikel" über so einen Rotz wollt ihr eigentlich noch reinstellen?^^

lulz

Shi-zo_O

Kaiser Wilhelm
Weiß garnicht was ihr habt - ich hab' schon ca. 50 Bücher mit dem iPad gelesen und hatte absolut keine Probleme damit - sogar am Strand unter'm Sonnenschirm war das kein Problem...

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Weiß garnicht was ihr habt - ich hab' schon ca. 50 Bücher mit dem iPad gelesen ...

... und ich Blödmann nehme dafür immer noch die Lesebrille!
smiley_emoticons_doh.gif

Shi-zo_O

Kaiser Wilhelm
Weiß garnicht was ihr habt - ich hab' schon ca. 50 Bücher mit dem iPad gelesen und absolut keine Probleme damit - sogar am Strand unter'm Sonnenschirm war das kein Problem...

Surno

Granny Smith
Ich kann mir nicht vorstellen das so das zukünftige iPad mini ausschaut. Wobei ich mir sowieso nicht vorstellen kann das es solch ein Produkt geben wird. Das ist einfach nicht Apple-Like, sie wollen alles dünner und kleiner machen. Nun ein kleines iPad zumachen, dass es dann nach hinten dicker wird...

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Leute... brandaktuell! Direkt aus einer Fabrik in China sind gerade erste Bilder des iPad mini! Ich habe schon viele Fakes gesehen, aber das hier könnte wirklich was sein...!

ipadmini.jpg

Disclaimer: Ich glaube natürlich _nicht_, dass das ein iPad mini ist. Es handelt sich um eine humoristische Kommentierung der aus meiner Sicht völlig offensichtlichen Fake-Fotos, die AT eine "News" wert sind...

Bierhefe

Leipziger Reinette
Sehr gut. Leider darf ich dir kein Karma geben.

Dj-drex

Adams Apfel
Leute... brandaktuell! Direkt aus einer Fabrik in China sind gerade erste Bilder des iPad mini! Ich habe schon viele Fakes gesehen, aber das hier könnte wirklich was sein...!

http://www.apfeltalk.de/forum/attachment.php?attachmentid=87326&d=1347048386

Disclaimer: Ich glaube natürlich _nicht_, dass das ein iPad mini ist. Es handelt sich um eine humoristische Kommentierung der aus meiner Sicht völlig offensichtlichen Fake-Fotos, die AT eine "News" wert sind...

Was, du glaubst das nicht? Ich bin der festen Überzeugung, und wenn es dann genau so kommt bist du bestimmt sprachlos.

Beinhorn

Melrose
Ei verflixtes

Es gibt Leute, die sind so unlustig, dass sie ihren Humor auch noch erklären müssen.

RedCloud

deaktivierter Benutzer
So abgeknabbert wie der Apfel ist sieht doch jeder dass das gefakt ist.

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Es gibt Leute, die sind so unlustig, dass sie ihren Humor auch noch erklären müssen.

Die Erfahrung hat gezeigt, dass solche Gags, sofern nicht direkt erklärt, schonmal zu negativem Karma mit solch treffenden Kommentaren wie "Spinner" führen... tja, das ist Apfeltalk 2012.

Was das ganze mit Unlustig zu tun hat, sei jedenfalls dahingestellt.

einemark

Angelner Borsdorfer
Sehe ich das richtig, dass auf dem ersten Bild der Apfel ausgefräst ist und auf dem dritten nicht??

Mfg