• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Neue Fotos von der vermeintlichen Rückseite eines iPad mini

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Die französische Website nowhereelse.fr hat weitere Fotos eines angeblichen Bauteils des prophezeiten iPad mini aus einer chinesischen Quelle veröffentlicht. Dabei handelt es sich um detaillierte Aufnahmen der hinteren Abdeckung. Glaubt man an die Echtheit der geleakten Bilder, zeigen sie wahrscheinlich die Alu-Rückseite eines WiFi-only-Modells, da die typische schwarze Plastikabdeckung für die entsprechenden Antennen fehlen. Laut eigenen Aussagen stammt das Bauteil direkt aus einer chinesischen Produktionsstätte in Shenzhen. [PRBREAK][/PRBREAK]

coque-ipad-mini-1.jpg

coque-ipad-mini-3.jpg

coque-ipad-mini-2.jpg
Via nowhereelse.fr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Matrazäh

Welscher Taubenapfel
So ein kleineres iPad würde mich schon reizen, schon weil es erschwinglicher wäre.

Mitglied 144878

Gast
naja. die Ecken kommen wir etwas zu rund vor. ich denke ich hätte es wahrscheinlich lieber wie beim iPad - da ist es ja nur mit einer sehr leichten Rundung abgeflacht.
Schade, dass es doch so groß ist. Sonst ließe sich eine 3G Variante prima mit JB als Handy nutzen :D

gurke

Tokyo Rose
wer sich immer diese mühe macht das zu faken^^

Mitglied 152760

Gast
Mini Ipad erschwinglich wer es glaubt

So ein kleineres iPad würde mich schon reizen, schon weil es erschwinglicher wäre.

Ich will ja nix sagen aber, glaubt du allen ernstes dadran, dass die das kleine Ipad so viel günstiger machen:innocent:. Mit Sicherheit nicht.
Ich denke, wenn Apple 80€ runter geht gegenüber dem großen, dass ist ein Apple Typischer Preis. :cool:

dasDirk

Roter Eiserapfel
Also für mich wäre es auch interessant und zwar als Ersatz für mein kindle. Das ganze für knapp 400€ mit Retina und 16GB. Ja das kauf ich mir...

olemax

Adams Parmäne
never ever wird das so aussehen...jede Wette...

Chakobo

Martini
Also für mich wäre es auch interessant und zwar als Ersatz für mein kindle. Das ganze für knapp 400€ mit Retina und 16GB. Ja das kauf ich mir...

Ich würde mir niemals ein iPad als E-Reader anschaffen. Da finde ich das Kindle in Sachen Handlichkeit und Dauerleseempfinden um Einiges angenehmer!
Und ja, ich habe sowohl iPad als auch Kindle und kann den Vergleich ziehen, gehöre also nicht zu der Sorte, die einfach nachplappern, was viele zu diesem Thema schon vor mir geäußert haben (wie mir hier schon mal vorgeworfen wurde ;))

gurke

Tokyo Rose
Wenn wäre so ein mini ipad eh nur intressant wenn es ein phone hätte wie das galaxy note

Das würde ich direkt holen

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Wie kannst du das anhand von Fotos beurteilen ?
Das 100% ein Fake da das Logo im Verhältnis zur breite des "Gerätes" überhaupt nicht mittig ist.

Und alle Angaben von Hersteller -Batterie etc. sind hinten komischerweise auch alle nicht da. Wir lachen uns gerade schlapp im Büro, so schlecht ist das gemacht.
Kommt aber irgendwie auf die AT News Seite.:eek:

Denny15

Ribston Pepping

Das Ipad ist toll! Aber absolut nicht vergleichbar mit einem Kindle wie Chakobo bereits sagte.

Jedes Gerät hat seine Vorzüge! Das Ipad ist als Ebook Reader so schlecht wie das Kindle fürs Webbrowsing.

Das Kindle hat keine Bildschirmbeleuchtung und ist S/W, ist dafür selbst bei starkem Sonnenlicht am Strand lesbar, der Bildaufbau dauert, dafür hält der Akku extrem lange (locker 1,5 Bücher). Das Ipad ist schwerer, schneller (leer), bietet tausende Apps,... das sind nur die ganz groben Eigenschaften.

Überleg dir nochmal stark ob du wirklich ein Ipad zum lesen verwenden möchtest. Eigentlich müsstest du beide Geräte kaufen, wir vergleichen hier LKW's mit Smarte- beides hat Vorzüge, beides geht in eine völlig eigene Richtung.

• Like
Reaktionen: nanonymous

dasDirk

Roter Eiserapfel
Das Ipad ist toll! Aber absolut nicht vergleichbar mit einem Kindle wie Chakobo bereits sagte.

Jedes Gerät hat seine Vorzüge! Das Ipad ist als Ebook Reader so schlecht wie das Kindle fürs Webbrowsing.

Das Kindle hat keine Bildschirmbeleuchtung und ist S/W, ist dafür selbst bei starkem Sonnenlicht am Strand lesbar, der Bildaufbau dauert, dafür hält der Akku extrem lange (locker 1,5 Bücher). Das Ipad ist schwerer, schneller (leer), bietet tausende Apps,... das sind nur die ganz groben Eigenschaften.

Überleg dir nochmal stark ob du wirklich ein Ipad zum lesen verwenden möchtest. Eigentlich müsstest du beide Geräte kaufen, wir vergleichen hier LKW's mit Smarte- beides hat Vorzüge, beides geht in eine völlig eigene Richtung.

Ich möchte mein Kindle ja nicht verkaufen. Das kleine ipad, so es kommt, wäre eine gute Ergänzung. Kindle am Strand und in heller Umgebung. Daheim auf der Couch, im Büro (hier nicht zum lesen sondern für numbers und pages) dann das ipad. Das 10" ist mir aber für immer dabei zu groß und der Abstand zum 13" Air zu gering.

Salud

Golden Noble
Form gefällt mir nicht. Sieht aus wie ein Brett.

Bierhefe

Leipziger Reinette
Ich spare mir jetzt mal das Eigenzitat. JvW ist nicht mehr da um mir den Besen zu garnieren. Und dieses Fuzzel-Pad kommt sowieso nicht auf den Markt.

notranked

Melrose
Irgendwie war das mit den Gerüchten früher alles viel toller. Die ganzen Bilder zum neuen iPhone und jetzt auch noch Bilder zum iPad Mini. Gut, das mit dem iPad Mini ist noch nicht völlig klar, aber die Bilder zum iPhone sehen schon ziemlich glaubwürdig aus. Gerade auch, weil sie aus verschiedenen Quellen sind.
Aber jetzt ist der ganze Spaß dahin. Das iPhone wird vermutlich so aussehen, wie auf den Fotos und wenn noch ein paar Bilder aus anderen Quellen zum iPad Mini kommen, dann ist dies auch schon sicher.
Ich fand das früher besser, nur mit Konzeptzeichnungen. Da wurde man immer richtig überrascht bei einer Keynote.