also so ein quatsch! ... wer´s braucht
Die "Marble" UI ist so was von häßlich (zumindest das was man bisher gesehen hat) das gibt es nicht! Die Ampel und das anti-aliasing der Ecken ist grauenhaft. Ich hoffe das bleibt nicht so! Die Features sind ja alle ganz nett. Vor allem das Screenrecording und Quicktime Pro!
LG,
Max
Ich behaupte mal, die meisten Apfeltalker waren noch flüssig, als dieser Hit die deutschen Charts stürmte. :-DViva España
Genau darum lässt man Bilder auch erst in Mail auf Wunsch abrufen. Geht schon bestimmt seit Tiger. Dafür brauch ich kein SL.Wenn man aber z.B. eine Spam E-Mail anklickt, werden z.B. Bilder nachgeladen
Darüber kann der Spammer herausbekommen, welche E-Mail Adresse aktiv ist und genutzt wird
Stimme dir da zu. Gegen diese schwarzen Fenster sieht selbst Vista gut aus.Ich glaube, diese an Windows Vista erinnernden Fenster wären für mich Grund genug, um nicht auf Snow Leopard zu wechseln. Finde ich sehr schade, bis jetzt fand ich Apple's Designs immer Spitze.
Stimme dir da zu. Gegen diese schwarzen Fenster sieht selbst Vista gut aus.
Interessanter wäre ein etwas helleres Theme, passend zum Schneeleoparde , das Grau z.B. der Menüleiste etwas mehr ins weiß etc.
Was ist daran neu? Das geht schon im 10.5er Leopard.Ebenfalls interessant: Offenbar kann die Internetverbindung für einzelne Applikationen eingeschränkt werden.
Auch diese Aussage ist falsch oder wo/wie kann ich denn in Little Snitch Regeln für eingehende Netzwerkverbindungen anlegen?Richtig, dafür braucht man weiterhin LittleSnitch. Wenn man es denn braucht. Ansonsten ist die Aussage folgende: Die neue Funktion ist auch jetzt schon in LS enthalten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.