• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Neue Firmware für iPod nano und iPod classic

Das Problem mit dem 24-Stunden-Uhr Format gibt es aber immernoch. Nach einem Neustart wird sie einfach zurückgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, für den Tipp! Aber stimmt, das Problem mit der Uhr ist auch nach dem Update noch vorhanden! :-(
 
Edith sagt: Meine Version auf dem Classic 80GB ist 1.1.2. Gehört das so?

nur für den iPod classic mit 120GB?

Also für meinen alten 160GB Classic gibts nichts.


nur der neue Classic mit 120 GB arbeitet/e mit Software 2.0 - die älteren Classic's (80 GB/160 GB) oder auch 5th Generation jedoch nicht. ob eine neue iPod Software für jene Modelle rauskommt weiss nur Apple :-)
 
Schöne neue Funktionen...gut dass man CoverFlow nun abschalten kann!:-)
 
bei mir im itunes steht dass morgen (14.) das neue update für meinen classic 5G
wieso haben einige von euch dass schon früher???:-o
 
Hey Leute,

Hab folgendes Problem: Ich starte iTunes, möchte für meine iPod Classic nach Updates suchen, also drücke ich auf das Button. Dieser Fehler kommt: iTunes konnte den Server für iPod Software Updates nicht kontaktieren, da Sie nicht mit dem Internet verbunden sind...

Na ja ich schreib gerade diese Nachricht, da ich im Internet bin, und trotzdem will iTunes nicht.

Kennt jemand das Problem?



Grüße
 
Hey Leute,

Hab folgendes Problem: Ich starte iTunes, möchte für meine iPod Classic nach Updates suchen, also drücke ich auf das Button. Dieser Fehler kommt: iTunes konnte den Server für iPod Software Updates nicht kontaktieren, da Sie nicht mit dem Internet verbunden sind...

Na ja ich schreib gerade diese Nachricht, da ich im Internet bin, und trotzdem will iTunes nicht.

Kennt jemand das Problem?
Grüße

falls du von nem windows rechner schreibst solltest dir das mal ansehen:

http://support.apple.com/kb/TS1814?viewlocale=en_US&locale=de_DE