• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Neue Emailadresse - Account erscheint nicht in Notizen

balduinbs

Idared
Registriert
28.01.13
Beiträge
29
Hallo Leute,

ich habe einen neuen Email-Account von der Arbeit bekommen. Habe den Account erfolgreich auf meinem iPhone und MacBook eingerichtet. Auf meinem MacBook erscheint der Account direkt in den Notizen, danach habe ich auf meinem iPhone geschaut und der neue Account ist unter Notizen nicht aufzufinden.
Mit älteren Accounts die schon länger drinnen sind funktioniert die Synchronisation auf beiden Geräten, nur nicht mit dem neuen Account.

Kann mir einer sagen woran das liegt?

Alle Systeme sind auf dem neusten Stand.


Grüße
 
Schau mal unter "Einstellungen > Mail, Kontakte, Kalender > *Email-Account*" ob dort Notizen aktiviert ist.
 
Ja ist es! Deshalb wundere ich mich ja warum der Account in der Notizen-App nicht angezeigt wird.
 
Was passiert, wenn Du die iCloud-Notizen und ggf. Deiner anderen Accounts deaktivierst und nur die Arbeits-Notizen aktivierst? Vielleicht werden die nicht angezeigt, weil die Apple-Notizen ihr eigenes Ding machen und diese Sonder-Funktionen nicht von dem Arbeits-Account unterstützt werden?