Daran glaube ich nicht, denn 8K haben aktuell erst die Monitor Hersteller vorgestellt. Glaube nicht dass sie dann für andere Sofort diese Panels dann bereitstellen.
Das könnte ich mir vorstellen, jedoch leider dann festverlötet. Das in ein paar Jahren die GPU dann wieder total veraltet ist.
Deine Meinung, diese Teile ich überhaupt nicht. Ab einer gewissen Größe macht Curved Monitore schon sinn, denn Mann/Frau sitzt ja deutlich näher dran als bei einen TV. Und wenn dann einfach gegen eine Breite, Flaches Panel geschaut wird, finde ich irgendwie nicht so angenehm.
Falsch seit 2017 gibt von Dell einen 8K Monitor für knapp 4000$.
zur Zeit gibts keine Innovationen am Monitormarkt. Jeder verbaut was der Markt hergibt. Apple könnte für den Pro Bereich einen 4000 Dollar Screen mit 8K machen und dabei die Pro User welche sie mit dem neuen Mac Pro ansprechen wollen abholen.
Wurde ja von Apple sogar angekündigt.Ich denke nicht, dass Apple überhaupt nochmal Bildschirm bauen wird.
Apple's head of marketing Phil Schiller said: "As part of doing a new Mac Pro — it is, by definition, a modular system — we will be doing a pro display as well."
https://www.macworld.co.uk/news/mac/new-apple-display-3474851/