• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Neue Cinemas?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mactechnews macht auf jeden Fall einen.

In Kürze wird die Apple Keynote zur NAB 2007 beginnen. Hier ein kurzer Überblick zu den erwarteten Neuerungen:

MacBook Pro Das MacBook Pro wartet schon länger auf eine Aktualisierung. Schon vor einigen Tagen kamen Berichte auf, Apple versende keine Geräte mehr an die Händler, was bedeuten kann, dass tatsächlich aktualisierte Modelle anstehen. Zu den Neuerungen dürfte in erster Linie etwas mehr Rechenleistung sowie bessere Ausstattung zählen.

Cinema Displays Da Apple erst in der letzten Woche eine Preissenkung bei den Cinema Displays vornahm, sind die Chancen auf ganz neue Modelle deutlich gesunken. Wenn überhaupt, so könnte ein Display mit einer noch größeren Bildschirmdiagonale auf den Markt kommen, was seit Monaten schon im Gespräch ist.

Final Cut Pro Mit großer Sicherheit aktualisiert Apple die professionelle Schnittsoftware Final Cut Pro und wird Gerüchten zufolge sogar eine noch leistungsfähigere Version anbieten, um direkt mit AVID zu konkurrieren.

Aperture Ein kleineres Update für Aperture wird schon seit einem Monat erwartet, wobei die vermuteten Neuerungen nur Unterstützung von mehr Kameras betrafen. Ein großes Update der Software wäre eine Überraschung.

Pro Apps Auch eine Aktualisierung der weiteren Pro Apps wäre denkbar, wobei es keine konkreten Berichte dazu gab. Shake dürfte erst im nächsten Jahr in einer neuen Version auf den Markt kommen, da es von Apple komplett neu entwickelt wird und noch einige Entwicklungszeit einnehmen wird.

Ja bei Mactechnews bin ich ja. Ich hab auch noch Macrumorslive offen!

mmh... das erste Teil Hardware wurde jetzt gerade vorgestellt:
IO-HD

mmh. das wars... ich glaube es kommt keine neue Hardware mehr... sniff

nich traurig sein jensche das one more thing werden die cinemas sein

mmh... soll ich mir nun nen 30er kaufen oder bis Juni warten?

jensche.png

ich warte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.