Gradi
Apfel der Erkenntnis
von einem unternehmen (apple) welches so krass auf Innovation setzt?
Das war mal.
von einem unternehmen (apple) welches so krass auf Innovation setzt?
Samsung hat ein 24-Zoll-Display-Panel mit LED-Beleuchtung vorgestellt, welches 111 Prozent des NTSC-Farbraums abdecken soll. Das HD-Display mit einer Auflösung von 1.920 x 1.200 Pixeln soll zudem ein Kontrastverhältnis von 1000:1 bieten sowie dank S-PVA-Technik (Super Patterned Vertical Alignment) einen großzügigen Blickwinkel von 180 Grad. Darüber hinaus sorgt die LED-Hintergrundbeleuchtung für einen geringeren Stromverbrauch und eine gleichmäßige Ausleuchtung. Das Display-Panel soll noch in diesem Quartal an OEM-Hardware-Hersteller ausgeliefert werden.
![]()
Schon wieder ein neuer Screen heute... nach dem Samsung LED 20" nun ein Lacie 26 Zoll.
![]()
http://www.lacie.com/us/company/news/news.htm?id=10320
Hallo Apple?
Hey jensche, deine signatur ist nicht up-to-dateNur noch 2 Tage.....
So, da hier keiner auf meine Fragen antwortet, bin ich mal eben zum Machändler.
Und der meint, dass mit den neuen Displays ist völliger Quatsch!
Die Lager der Apple-Händler wären noch voll und Nachschub ist auch noch problemlos zu kriegen.
Also schonmal schlechtes Zeichen.
Außerdem seien die Displays, die Mitte letzten Jahres überarbeitet wurden, noch vollkommen uptodate. Weshalb also neue?
Dennoch hoffe ich dass jensche Recht hat, brauch nämlich auch nen neuen.
Stell also auch mal ne Kerze auf.
Ich vermute aber, dass bis zum neuen Display jensches Beitrags-Konto die Dreitausender-Marke geknackt hat, locker
Montag sind wir schlauer, wenns dann nix gibt, kauf ich eins...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.