• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neue Bilder zeigen iPhone 5S in graphit/grau

laufix

Jonagold
Registriert
26.10.12
Beiträge
20
5S mit zwei zusätzlichen Ausführungen: macht doch Sinn mehr Farbauswahl für alle und dennoch edel. Kritiken gibt es immer auch hier in diesem Forum. Die meisten packen das gute Stück dann in Cases und verderben dann die Optik automatisch :)
4 Zoll: wer ein Phablet will geht zu Samsung - ich für meinen Teil mag ein handliches, schnelles und schickes Smartphone was als Arbeitsmittel dient. Wichtig ist mir das ganzheitliche sprich was bietet mir Apple im gesamten Zusammenspiel zwischen Macs und Devices. Hier ist das iPhone nur ein kleiner Teil davon.
5C: nun da bin ich gespannt wie Apple das platziert. Mehr will ich nicht dazu sagen.
 

laufix

Jonagold
Registriert
26.10.12
Beiträge
20
meine Kritik noch: Apple sollte die Geräte rund 100 Euro günstiger Anbieten. Hier wäre ein Ansatz zur Verbesserung 579,- für das kleinste Modell wäre ausreichend und dann 50,- bis 80,- für das nächst höhere Modell. Für Speicher verlangt Apple viel zu viel. Hier sollte Apple etwas nachbessern aber das ist vorerst sicher nicht drin.
 

Salud

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.166
5S mit zwei zusätzlichen Ausführungen: macht doch Sinn mehr Farbauswahl für alle und dennoch edel. Kritiken gibt es immer auch hier in diesem Forum. Die meisten packen das gute Stück dann in Cases und verderben dann die Optik automatisch :)
4 Zoll: wer ein Phablet will geht zu Samsung - ich für meinen Teil mag ein handliches, schnelles und schickes Smartphone was als Arbeitsmittel dient. Wichtig ist mir das ganzheitliche sprich was bietet mir Apple im gesamten Zusammenspiel zwischen Macs und Devices. Hier ist das iPhone nur ein kleiner Teil davon.
5C: nun da bin ich gespannt wie Apple das platziert. Mehr will ich nicht dazu sagen.

Wenn dir ein iPhone mal runterfällt und es keine Hülle hat dann weißt du dass die Optik nicht immer wichtig ist. Von daher locker bleiben. Des Weiteren geht jeder dahin wo er hingehen möchte und nicht "Wer ein "Phablet" will geht nach Samsung".