Ja, mit allen, die HBCI PIN/TAN unterstützen. Das Programm nutzt die AqBanking-Bibliothek.Lässt sich die Software eigl. mit allen Banken benutzen, durch irgendwelche Angaben oder nur mit den bekanntesten?
Sicher. Sobald ich Namen und Icons habeGibt es für uns eine Testversion ?
Richtig. Pecunia ist "blöd". Hätte es nicht sofort gewussen. (Nie Latein gehabt, interessiert mich auch nicht )
Beim Umlauten hast du dann aber das Problem, dass es von allen "Uberweisen" genannt wird, was ja wohl mal nichts anderes als falsch ist.also ich fände einen deutschen Namen auch sehr gut.
wie z.B die Apps von Moapp auch alle.
also z.B "überweisen"
Solche Namen finde ich extrem langweilig. Klar, man weiss sofort, was das Programm tut (sofern man Deutsch versteht), aber ansonsten ist doch dieser Name genauso langweilig wie alle vorgeschlagenen Namen mit Money oder Mac im NamenSowas wie KontoManager?
Aber Transaktionen sind das Herzstueck eines Kontos, ohne Transaktionen gibt's kein GeldTransaktion ist aber ein bissl zu eng gefasst. Das Programm sollte durchaus mehr können als Überweisen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.