pepepy
Becks Apfel (Emstaler Champagner)
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cws schrieb:Was mich interessieren würde: Hättest du dich nicht auch an den apple Support wenden können?
Es gilt ja auch die apple-Garantie neben/ohne das der Händler involviert werden muss?
Das habe ich z. B. gemacht. Mein MBP, 2GHz fiepte unangenehm und wurde
nicht nur heiss, sondern SEHR HEISS. Beim Spielen fingen die Ventilatoren
an voll zu arbeiten! Das hörte aber nicht mehr auf, auch als das Spiel beendet
wurde. Einzige Lösung: Neustart!
Der Apple Service Provider um die Ecke hatte das MBP 2 Tage und hat schon einige Teile bestellt.
Das Gerät konnte ich zum Arbeiten mitnehmen.
Hab's ca. 12 Std. non stop angehabt.
Nächsten Morgen will ich weitermachen, gucke mit das Teil an - Monitor verzogen!
Links Deckel verschlossen, rechts ein grosser Spalt.
Apple Support angerufen, Probleme geschildert. Am nächsten Tag kam ein UPS-Bote und brachte mir
einen Karton. Dort packte ich das teure Stück ein und rief UPS an. Der Bote
kam 15 min. später und nahm das MBP mit.
Der Apple Support war sehr freundlich und bemüht mir zu helfen.
Wenn mein MacBook Pro jetzt auch noch so zurückkommt das es mich glücklich
machen kann, dann sind sogar die Brandblasen an den Fingern verziehen.
Gruß
pepe