netswipe
Gala
Weil es selber eine ist oder was?Wer ein iPhone bzw. iPod touch hat, braucht doch eh keine Remote mehr
Gibts irgendwo eig noch andere Bilder?
Weil es selber eine ist oder was?Wer ein iPhone bzw. iPod touch hat, braucht doch eh keine Remote mehr
Wer ein iPhone bzw. iPod touch hat, braucht doch eh keine Remote mehr
Doch! Ich möchte meine Keynotes nicht mit einem iPod Touch steuern. Die Reaktion und das Ansprechverhalten sind zu träge, der iPod zu groß, bzw. möchte ich mich nicht immer auf das W-LAN verlassen.
Ich hatte mal die Remote eines Kumpels in der Hand… da muss man ganz schön pfriemeln. Aber die Batteriefachveriegelung der (alten) MacBooks war ähnlich ausgelegt und ich kann mir vorstellen, das ein solcher Drehverschluss das einzig wahre ist, wenn es Werkzeuglos + stabil (wg. runterfallen) sein muss.Naja.. ich find bei der alten konnte man die Batterie auch problemlos wechseln, und das Fach dafür war elegant versteckt
Ich mag dieses riesen Loch auf der Rückseite nicht...
das ein solcher Drehverschluss das einzig wahre ist, wenn es Werkzeuglos + stabil (wg. runterfallen) sein muss.
Wer ein iPhone bzw. iPod touch hat, braucht doch eh keine Remote mehr
Ich benutze nur noch das iPhone für die Präsentationssteuerung. Das sperrige Notebook verschwindet damit komplett von der Bühne und so riesig ist ein iPhone ja nun auch nicht.Was meinst du damit? Ich meine wenn ich eine Powerpoint Präsentation halte kann ich mich doch schlecht mit meinem iPod / iPhone vor meine Zuhörer stellen. Es geht ja darum möglichst unauffällig Folien etc. weiter zu klicken.
Wie mein Vorredner schon sagte: Einfach Ad-Hoc-Netz anlegen. Und WLAN ermöglicht es auch, vom Podium ins Publikum "auszubrechen". Selbst in großen Hörsälen kann man die Präsentation aus der letzten Ecke noch steuern.Gibt es den für den iPod bzw das iPhone eine App mit der man dies tun kann ohne ein verfügbares drahtloses Netzwerk?
Bei der alten (bei der neuen wirds nicht anders sein) Remote regt mich auf, dass ich wenn ich meinen Mac an mache mein universaldock, also mein iPhone oder iPod immer gleich mitanmache. Die hätten sie Frequenz mal verstellbar machen sollen.
... bzw. silber um...
IR-Remotes haben Frequenzen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.