Wenns n ClickWheel wäre wäre es wieder cool!
Guck dir das Bild mal genau an. Auf dem linken Button steht "MENÜ". Was will uns das wohl sagen?Ganz ehrlich: Mir gefällt sie auch gar nicht. Bräuchte ich eine Remote, würde ich mir tatsächlich die Alte holen. Und vor allem, hätten sie dann nicht gleich den Funktionsumfang erweitern können? Ich meine, es ist echt nicht so toll, dass die Menü Taste nicht beim iPod funktioniert (sondern nur vor/zurück und lauter/leiser).
Ich seh' das andersrum: Ich hab 'n Alu-MacBook und habe mir keine weiße gekauft, weil die nicht dazu passen würde. Von daher bin ich froh, dass die neue endlich silberfarben istna toll da haste schön nen weißes macbook weil dir der ganze silbertick aufn sack geht und dann freuste dich auf das neue weiße und dann kriegste ne silberne remote....maaaan
Das ist normal. Zubehör wird nicht groß angepriesen. Zumindest keines unter ~50€.Die neue Remote ist einfach nicht der Rede wert. Deshalb versteckt sie Apple ein wenig.
Freu' dich. Sie ist nicht mit dabei. Du "darfst" sie dir extra kaufen.na toll da haste schön nen weißes macbook weil dir der ganze silbertick aufn sack geht und dann freuste dich auf das neue weiße und dann kriegste ne silberne remote....maaaan
Guck dir das Bild mal genau an. Auf dem linken Button steht "MENÜ". Was will uns das wohl sagen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.