ich warte auch schon 3 wochen, hab über mactrade bestellt und die meinen das sie nicht wissen wie lange es dauert, nur das apple liefer probleme hat....hmm
Mir haben sie heute gesagt, dass sie die Remotes für die erste Dezemberwoche erwarten.
Das geht mir bei meinem Alu-iMac auch derbe auf den Zeiger. Ich muss immer die Remote suchen...Wozu auch? Soweit ich weiß hat kein aktueller Mac mehr einen Magneten.
Das geht mir bei meinem Alu-iMac auch derbe auf den Zeiger. Ich muss immer die Remote suchen...
Früher™ hing die immer griffbereit am Gehäuse der weißen iMacs.
Nun ja, die MacBooks Alu haben eigentlich schon Magneten. Nur sind sie eben nicht mehr so stark wie beim alten Weißen…Wozu auch? Soweit ich weiß hat kein aktueller Mac mehr einen Magneten.
Du hast doch ein iPhone. Wozu denn dann noch die Remote?
Warum nicht? Beim alten Weißen ging es zumindest. Ob von Apple beabsichtigt, oder nettes, durch den (starken) Magnetverschluss der Books entstandenes Feature, dass weiß ich natürlich nicht…An den MacBooks hat glaube ich noch niemand die Remote festpappen wollen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.