seno
Blutapfel
Eine Frage: Werden die Geräte komplett neu originalverpackt und mit Folien "überzogen"?
ich habe im kof das die verpackung nicht die originale ist aber ich kann mich täschen

Eine Frage: Werden die Geräte komplett neu originalverpackt und mit Folien "überzogen"?
geht mir genauso, haette ich eine millionen euro übrig ich wuerde paris hilton mieten und sie fuer werbezwecke einsetzen.
tjo...
allerdings würde ich da auch lieber zu einem neuen Gerät greifen, anstatt einen Rückläufer von Apple zu nehmen.
Ist wohl 'Saure-Gurken-Zeit':
Die Artikel im 'Refurbished-Store' werden seit Jahr und Tag aktualisiert, 1 Jahr Garantie gab's schon immer und somit die Möglichkeit innerhalb dieses Jahres 'Apple-Care' abzuschließen.
Ich frage mich: Wo bleibt die News?
Gruß
pacharo
die News sind die, dass es jetzt die Unibody MB(P)s als Refurb gibt.
ehmmm --- das ist aber schon aaalt. ich schätze seit ca. 2wochen bekommt man die![]()
Nö kann nicht sein, hab letzte Woche gekuckt, da waren definitiv keine MBPs da!
aber ein MB alu![]()
Ich glaub ich würde andere Sachen mit der machen![]()
Kann man auf diese Produkte auch die Schülerermäßigung bekommen?
einer von den refurb MBP's hat definitiv nen Pixelfehler.....wird naemlich meins sein des ich zurueck geschickt habe :-D
Hui,
bei 1529 € kann man ja echt mal schwach werden...Mein armes Konto....Ich muss mein sch*** MB loswerden
![]()
So ein Gerät wird sicherlich nicht ein zweites mal in den Umlauf kommen.
Wer bestellt den nun und verlangt dann seine zwei 8-Core-CPUs? :-DGeneralüberholter Mac Pro mit 2,8 GHz-Quad-Core Intel Xeon-Prozessor
Zwei 2,8 GHz-8-Core Intel Xeon-Prozessoren
2 GB (2 x 1 GB) 800 MHz DDR2 ECC FB-DIMM
320 GB-Serial ATA-Festplatte (3 Gb/s), 7200 U/Min.
16-faches SuperDrive (DVD+R DL/DVD±RW/CD-RW)
ATI Radeon HD 2600 XT-Grafikkarte mit 256 MB Speicher
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.