Ich finde die Preispolitik ein Witz.
Das 5er wird teurer als das 4S. Das 4er behält seinen Preis, das 4S wird 50€ billiger.
Da schau ich mich jetzt nach einen 32GB 4S um.
Das kommt sicherlich immer auf's Nutzungsprofil an, keine Frage. Aber heutzutage kostet ja so ziemlich alles immer mehr Speicherplatz.
Wenn ich nicht schon im Besitz eines 4S wäre, würde ich das genauso machen.
Jetzt, wo der Schleier um das iPhone 5 gelüftet ist, würde ich ganz schnell loslaufen und gucken, dass ich irgendwo noch ein neues 4S mit 64GB herkriege. Vielleicht sogar mit 'nem bisschen Glück und etwas Verhandlungsgeschick zu 'nem leicht attraktiveren Preis als vor dem iPhone 5...![]()
Kann ich nicht bestätigen. Vor dem 64GB iPhone 4S hatte ich ein iPhone 3GS mit 32GB (mehr Speicher gab's im 3GS ja leider nicht).
)
Über den Daumen aktuell rund 35GB Musik, 2GB Video, 2GB Fotos, 5GB Apps, 1,5GB restlicher Schnulli. Gänzlich ausgelassen hab' ich derzeit Podcasts und Hörbücher, und eigentlich würde ich um die 60GB Musik draufhaben wollen. Mit 128GB Speicherkapazität wäre ich also rundum glücklich...Dann verrate mir doch mal, wie sich dein Bedarf zusammenstzt.
Und ich habe den Anspruch, meinen relevanten Musikstamm (alle meine Musik passt so oder so eh nicht) einmalig auf das iPhone zu syncen und dann immer nur noch die Neuzugänge zu ergänzen. Ansprüche sind halt individuell verschieden.[...] Ich habe aber nich den Anspruch alle meine Musik immer auf dem Handy zu haben, sondern, das ich aktiv die Musik synce, die ich auch aktuell höre. [...]
Nö, ist es nicht. Es ist eine Frage der Bereitschaft, sich ständig und immer wieder mit der Verwaltung der Musik auf dem iPhone befassen zu wollen, oder eben nicht. Und ich will das ganz klar nicht. Dafür ist mir persönlich meine Zeit zu schade.[...] Es ist also, wie ich schon sagte, eine Frage der Organisation. [...]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.